Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke für die Infos, Kris, Eine Modifizierung steht auch bei uns an, allerdings wird unsere in ca. 14 Tagen erst bestellt. Ich möchte sie Ende...
Frankiboy

Frankiboy

Modell
XVS650 und R1200 GS LC 2016
Danke für die Infos, Kris,
Eine Modifizierung steht auch bei uns an, allerdings wird unsere in ca. 14 Tagen erst bestellt. Ich möchte sie Ende Februar haben, damit dann ab 04/2016 alles fertig ist. Vorher komme ich sowieso nicht zum Fahren.

F

FedeGSLC

Hallo hier meine neue GS LC TB einfach geniales Teil natürlich mit vollausstattung

G

Gast 30990

Gast
...
Diverse Pulverbeschichtung
Die Blaue Lackierung (auch die Koffer)
...
Liebe Grüße
Kris
Na Mensch Kris, im kommenden Winter noch die untere Gabelbrücke, vielleicht auch den Querlenker und die Gabelfüße Schwarz lackiert, dann hast du da doch auch eine recht ansehnliche GS. Sieht nicht schlecht aus für eine Nicht-Adventure :p

hermi

hermi

Modell
LC Triple Black
Hallo,

was hast Du über dem Scheinwerfer montiert?

Neggn

Neggn

@BO
jo das ist mir auch noch ein Dorn im Auge, evtl glich ne Schwarze Gabel.
Mal sehen wer das macht, ich bin da sicher zu unbegabt ;)
@hermi
was meinst du über dem Scheinwerfer?
Hauptscheinwerfer? Oder die 2 Zusatz?

hermi

hermi

Modell
LC Triple Black
Ich meine das Teil über dem Hauptscheinwerfer. Ist das die Halterung für den HS Schutz?

Neggn

Neggn

Da habe ich nix verändert, das ist alles Original

G

Gast 30990

Gast
@BO
jo das ist mir auch noch ein Dorn im Auge, evtl glich ne Schwarze Gabel.
...
Naja, das leicht goldene der gabel sieht noch recht gut aus und gibt ein wenig kontrast. ich würde mir nur einen TT aufkleber als schwarze Schrift anfertigen lassen. der originalaufkleber deckt halt nicht den komplette holm ab und das sieht recht doof aus.
der silbere kram muss aber auf jeden weg. passt gar nicht mehr.
ansonsten, die gabel könnte man wahrscheinlich auch folieren. wäre auf jeden fall billiger, als sich eine GSA gabel zu besorgen.

tipotino

tipotino

Modell
R1300GS TB
Ja da macht der Boxer gleich noch mehr Spaß. Habe ihn mir nun auch gegönnt. In Verbindung mit dem SA einfach nur spitzenmäßig. Das Geld ist schnell vergessen, aber der Spaß bleibt 😆

Frankiboy

Frankiboy

Modell
XVS650 und R1200 GS LC 2016
habe ihn in Eigenleistung gekauft (billiger als der Händler ihn besorgen konnte) und selbst montiert, ist wirklich kein Problem und in maximal 30 Minuten erledigt.
Wo hast Du ihn gekauft? Preis wäre auch sehr interessant. Kannst mir ja mal ´ne PN schicken. Danke!!!!

coreboat

coreboat

Modell
R1250 GS LC HP, 2020
Nach inzwischen 7000 km (und davon 'durfte' ich in letzter Zeit sogar einige alleine fahren), macht das Ding immer mehr und mehr Spaß.
Verändert ist nix, sie hat halt Pakete, Schaltassistent, BMW Nav V, eine GoPro-Halterung / RAM-Mount links am Lenker.

Langsam ist das Trauerjahr für die SV1000 um ;)

R1200_GS-LC01.jpg R1200_GS-LC02.jpg

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben