Q
Quickman
Der Name ist Programm Wer kritisiert schon seinen eigenen Fahrstil ?Wegen dem Nick Quickman?
Muß auch immer alleine fahren. Vermutlich wegen meiner alten 1150er...........
Der Name ist Programm Wer kritisiert schon seinen eigenen Fahrstil ?Wegen dem Nick Quickman?
Muß auch immer alleine fahren. Vermutlich wegen meiner alten 1150er...........
Den hast aber von Deiner Frau, oder?Der Name ist Programm
Bin der Adam ohne ApfelDen hast aber von Deiner Frau, oder?
Da könntest Du das Topcase doch an die Stelle des Beifahrersitzes platzieren - BMW hat eine gute Lösung, den originalen Topcase Halter abbauen. Insgesamt eine gute Gewichtsverteilung und ohne Pachtaschen ein schmales/windschnittiges Motorrad.Fast nur alleine , bei mir will immer keiner mitfahren
Ist bekannt, Söhne gehen nur mit. Das ist ja heute oft der Fall, das der Name der Frau angenommen wird.Bin der Adam ohne Apfel
Für eine Tochter hat es aber gereicht....
Prima, auch der Anhänger, schön groß. Warum brauchst Du da die Packtaschen. Passen gar nicht zur ADV.Mein Nikolaus
Am 6.12 Vertrag gemacht, heute abgeholt.......
Die ersten 110Km. Das Getriebe schaltet gut, Leerlauf findet man(n) immer.
Der SA ist auf der Landstrasse einfach nur g.....
Geräusche sind anders als bei der TP, aber für mich bisher alles im grünen Bereich.
Anhang anzeigen 148378Anhang anzeigen 148379Anhang anzeigen 148380
Ab morgen wird geschraubt.........
Das müßte es in etwa so aussehen wie das meiner Frau, Gestell ab und TC anstatt Beifahrersitz.So ähnlich schaut meine auch aus. Koffer habe ich garnicht erst gekauft, komme mit TC, TR und Rucksack immer aus. Bin ja leider wieder Solist seit nun schon fast 3 Jahren. Das Gestell habe ich auch entfernt, mochte ich an diesem Motorrad nicht leiden.
wenn Du schon eine ADV hast dann:Ägypten.......
ab 15.12 R1200 GS LC Adv oder was ist hier falsch
Ich glaube mit KS50 Watercooled ist die Zündapp aus seiner Jugend gemeintwenn Du schon eine ADV hast dann:
Modell: K51
K50 ist die normale LC
du kannst ja alles hinschreiben, ob jetzt Ägypten bis Zypern
ok, lass mich gerne noch aufklärenIch glaube mit KS50 Watercooled ist die Zündapp aus seiner Jugend gemeint
Das muss aber gut aussehen, das Gestell deiner Frau.Das müßte es in etwa so aussehen wie das meiner Frau, Gestell ab und TC anstatt Beifahrersitz.