Trophy-Fan
Frage, wegen der Farbe.wieso ?
Frage, wegen der Farbe.wieso ?
Nicht erkannt? Er war auf dem Weg zum Einkaufen.moin ,
ich finde ja ADV auch gut >>> vor allem zum Fahren
aber was ich nie verstehe ,warum muss , wenn ich auf dem Hausberg/Hausstrecke eine kleine Runde drehe
immer das ganze gerödel mit die Koffer sind doch in 2min. ab !
des Beifahrers.>> Frage, wegen der Farbe.
am Heck ?
wenn das gut lackiert ist passiert da nix ,des Beifahrers.
Alles Geschmackssache. Ich finds total schlimm ohne und verzichte eher auf Koffer und Kofferhalter wenns nicht unbedingt in Urlaub mit Sozius gehen muss. Aber die Alu Pizzaboxen von TT/ BMW find ich schlimm. Genauso die Farbgebung der neuen GS Modelle. BMW verdient mal einen guten Designer einzustellen.So ein Topcase ist der optische Super-GAU. Gut, das man es auch abbauen kann.
Gruß - Pendeline
und warum nicht auch noch die Heizungsrohre?und nach weiteren 5 Minuten auch die Kofferträger
Ach, Du lackierst die......Beifahrer. Ich fragte eher nach der natürlichen Farbe.wenn das gut lackiert ist passiert da nix ,
hatte ich an meiner alten auch 60.000 km
Sehr schön, fährst Du vorwiegend allein?Servus an diesen verregneten Sonntag.
Nach einiger Zeit auf R 1100 GS und R 1150 R war der Wechsel auf den Wasserbüffel unvermeidlich .
Durfte gestern nach ca. 14 Tagen Wartezeit meine Konfigurierte LC abholen, die am 05.12.2014 das Licht der Welt erblickte.
Habe mich bewusst auch für die Tieferlegung entschieden, weil mir die Sicherheit beim Rangieren wichtig ist.
Bin selber nur 1,70m bei relativ konstanten 73 kg und mit 30/31 Inch-Maß.
Der Wohlstandsranzen lässt noch auf sich warten .
Denke auch das ich die oft befürchtete Einschränkung der Schräglagenfreiheit in Kombination mit der Erhöhung der Vorspannung beim Angasen kompensieren kann....
Wir werden sehen...
Also vergesst die 3.Kerze nicht und der nächste Sommer kommt bestimmt....
Eigentlich müsste man bei den Spritpreisen Benzin bunkern
Anhang anzeigen 148294 Anhang anzeigen 148295
So ich hab´s geschafft, die Bügel sind dran. Bei dem Sauwetter kommt man mit dem putzen gar nicht nach...
Fast nur alleine , bei mir will immer keiner mitfahrenSehr schön, fährst Du vorwiegend allein?
Bin dann mal weg, Bunker suchen.