Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ingo, das Forum kann man schon ernst nehmen. Nur leider nicht alle Kommentare...........:rolleyes: Ich persönlich mag zwar silber oder weiß...
porschefunki

porschefunki

Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo Ingo,
das Forum kann man schon ernst nehmen.
Nur leider nicht alle Kommentare...........:rolleyes:

Ich persönlich mag zwar silber oder weiß mehr,
aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Aber sehr schick sind die Speichenräder, viel hübscher als Alus!!

Immer gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner neuen GS

Grüße aus dem Elsass, Volker

Zuletzt bearbeitet:
Cytoon

Cytoon

Modell
R1200GS LC Triple Black (Sold)
Sehr schön!! Hast du die Sticker von Signature Customs oder von der italienischen Alternative??

F

FrankAdv

Modell
R1200GS Adv LC K51 Mod 2015
Ne die sind von Signature Customs die Qualität ist super. (und ich mag "Trittbrettfahrer" nicht)

M

marenz3518

Modell
R1200GS LC 2015
So, hier ist nun auch meine LC. 1 Woche alt und 1500km drauf. Bis auf die ADV Sitzbank noch serienmäßig, aber das wird sich über den Winter etwas ändern.
IMG_1053.jpgIMG_1054.jpgIMG_1051.jpg

F

FrankAdv

Modell
R1200GS Adv LC K51 Mod 2015
So, hier ist nun auch meine LC. 1 Woche alt und 1500km drauf. Bis auf die ADV Sitzbank noch serienmäßig, aber das wird sich über den Winter etwas ändern.

Sieht gut aus! die Adv. Sitzbank passt viel besser zur LC

Gruß Frank

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Die GS sieht in schwarz
klasse aus. Aber die Gegend ist doch recht trostlos... Ist das Bitterfeld ? :)

moro

moro

Modell
Yamaha Tenere 700
Pseudo Solarisation

Hallo Freunde,

ist doch schön wenn einer mal ein nicht so ganz normales Foto seiner GS zeigt.
So langsam wissen wir doch alle wie sowas in Echt aussieht.

Zu Zeiten der analogen Fotografie, haben die Eigner eines Heimlabors gerne solche Verfremdungen gemacht.
Dazu wurde, während der Entwicklung des belichteten Foto-Papiers, kurz das weisse Licht eingeschaltet. (Die richtigen Experten haben auf grafische Filme belichtet, evtl. mehrere, aufeinander gelegt und leicht verschoben und so einen verstärkten Relief-Effekt erhalten).

@ Daniel/sugus, bitte dich um Entschuldigung!
Habe ohne zu fragen, dein Foto etwas heller und kontrastreicher gemacht.
Wenn Du schimpfst nehm ich es sofort wieder raus.

Gruß Rolf19914214jxb.jpg

Bajaman

Bajaman

Heute das schlechte Wetter genutzt und mich in der Garage rumgetrieben

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben