OlafHH
Passt alles perfekt. Das ist alles was wir brauchen. Und wir kommen damit super zurecht.Boa was für ein Haufen Geraffel... für einen
Passt alles perfekt. Das ist alles was wir brauchen. Und wir kommen damit super zurecht.Boa was für ein Haufen Geraffel... für einen
Hast du davon bitte mal ein Bild am Motorrad?ich habe eine Enduristan Gepäcktasche, die ist wie eine Rolle, aber oben zu öffnen wie eine Tasche, wasserdicht und mit Rockstraps sehr fest verzurrt. Verschlussöffnung wird eingerollt und stabilisiert quer.
sehr gut.
schön zu sehen dass ich nicht der einzige bin der mit viel gepäck unterwegs ist.
Also in DEM Design und DER Ausstattung macht die mächtig was her!Hi,
Vanucci Seitentaschen von Louis, QBag Hecktasche und QBag Gepäckrolle vom Polo. Seitentaschen waren etwas trial and error aber letztlich bombenfest und weit genug weg vom Auspuff angebracht. (Der Klettgurt ist mittlerweile auch unter die Sitzbank gewandert, nicht wie auf den Bildern noch drüber gespannt). Das reciht so locker für 2 Wochen Camping
Gute Fahrt!
Hallo zusammen,
ich hab auch einen Versuch gestartet:
Der erste ist mit einer Drybag 360 von SW Motech, was auch super funktioniert hat. Es hat genug Gepäck für eine Nacht im Zelt reingepasst (mit Schlafsack, Isomatte, sogar ein kleiner Klappstuhl etc.). Allerdings ist der Schwerpunkt dadurch relativ hoch und ich schätze die Geländegängigkeit leidet.
Anhang anzeigen 366467
Als Ergänzung für längere Touren habe ich dann zusätzlich die Touratech/Ortlieb Endurance Velcro Taschen gekauft, die es aktuell für weniger als 100 Euro gibt. An sich sind das super Taschen, nur kommt mir der Auspuff etwas in die Quere. Legt man die Taschen auf dem Soziussitz auf, sitzt die rechte Tasche genau auf dem Endstück des Auspuffs auf. Man müsste sie entweder irgendwie höher bekommen, oder weiter nach vorne schieben.
Anhang anzeigen 366468
Ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob der Abstand zum Auspuff damit reicht, oder die Tasche trotzdem zu heiss wird. Hat sonst noch jemand eine gute Idee (Hitzschild, Rahmen...?) wie man die Taschen gut anbringen kann? Vielen Dank!
Moin, sorry für die späte Antwort. Also die Endurance Taschen gingen zurück - ich habe da keinen Weg gefunden um die stabil dran zu bekommen. Und rumflattern soll es ja auch nicht.Hast Du hier mittlerweile eine Lösung gefunden für die Endurance Taschen? Ich hätte die auch gerne, aber anschmurgeln sollen sie ja auch nicht.
Danke Dir.
hi,Hallo TobiM,
sieht sehr gut aus , wo hast Du die Träger bestellt?
Viele Grüße
Carsten
DankeHallo
Das sieht sieht ja alles perfekt und sauber aus. Dann wünsche ich dir das super Touren mit
der 310GS hast. Aber was soll ich schreiben, die 310GS von meiner Frau ist nun kurz
vor der 30000 km Inspektion und sie freut sich immer wenn wir ne Runde fahren.