Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hier mal meine fast originale 11er Bj. 97, 107.000km War vorher rot, hat jetzt schwarze Farbe, SR komplett und 41l-TT-Tank bekommen Gruß Uwe
schon50

schon50

Modell
R1250GS Adv. und R1100S
Hier mal meine fast originale 11er
Bj. 97, 107.000km
War vorher rot, hat jetzt schwarze Farbe, SR komplett und 41l-TT-Tank bekommen

Gruß Uwe

Anhänge

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Hier mal meine fast originale 11er
Bj. 97, 107.000km
War vorher rot, hat jetzt schwarze Farbe, SR komplett und 41l-TT-Tank bekommen

Gruß Uwe
Neuer Lack, andere Sitzbank, anderer Auspuff, andere Lampenmaske, anderer Tank, andere Protektoren - was man so "fast original" nennt :)

Was ist denn das für eine kleine Tasche auf dem Gepäckträger? So was suche ich schon länger. Hast du da eine Bezugsquelle für?

schon50

schon50

Modell
R1250GS Adv. und R1100S
Neuer Lack, andere Sitzbank, anderer Auspuff, andere Lampenmaske, anderer Tank, andere Protektoren - was man so "fast original" nennt :)

Was ist denn das für eine kleine Tasche auf dem Gepäckträger? So was suche ich schon länger. Hast du da eine Bezugsquelle für?
.... gabs bei Hein Gericke, ganz einfache Ausführung, hat keine 10 EUR gekostet.

Gruß Uwe

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Daynie

Daynie

Modell
R 1250 GS Adventure
Zach Doppelfanfare??

Daniel (gerade im Auspuffmodus)

burkhard/az

burkhard/az

Modell
BMW R1200GS Adv MÜ
Ja. Hört sich auch gut an (dumpf und nicht zui laut).:)

Gruß

Burkhard

D

Dynamik

Modell
R1100GS, K1200lt
Hallo,
wie machts ihr das nur dass eure Speichenräder so schön glänzen?:mad:
Bei mir sehen die immer gammlig aus. Gibts da eine Allzweckwaffe die ich nicht kenne

Gruß

GS11

GS11

Modell
R1150GS
Immer schön putzen und nicht im Winter(bei Salz auf der Strasse) fahren.

Gruß Thomas

D

Dynamik

Modell
R1100GS, K1200lt
Das mit dem Putzen ist ein guter Tipp:)
Im Ernst, Von Mo - Fr Arbeit und das WE steht vor der Tür, da muss einsprühen und abdampfen reichen.

Pulvern? Lass hören!!

GS Q

GS Q

Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Na ganz einfach;)! Hab den Felgenkranz und Nabe Pulvern lassen und das Rad dann mit Edelstahlspeichen versehen:D
Jetzt reicht einsprühen und abdampfen:rolleyes::D

Faktotum

Faktotum

Modell
BMW CE 04, R1200GS
Hi,

ich hatte auch schon mit dem Gedanken des pulverns gespielt. Aber aus Kostengründen dann doch sein lassen. Wenn du die Felge pulvern lassen willst, heisst das komplett auspeichen, nue neu speichen lassen. So da sind wir schon mal bei ca 400€. Du braucht dann alle Speichen und Nippel neu. Dan am besten gleich die Edelstahlspeichen, und jemand ders macht. Ich habe bei verschiedenen Anbietern mal nachgesehen und für mich entschieden -- ich lass es sein. Meine Q hat jetzt fast 100.000km auf der Uhr. Läuft zwar super, aber die Kosten haben mit abgeschreckt. Und die Preise sind von 2007. So lange ist das schon wieder her ts. Es liegt wohl an den unterschiedlichen Felgen, die BMW verbaut hat. Meine Q ist 97 und die späteren haben ander Felgen erhalten. Ebenso wie die 1150. Da wird es fast billiger kommen sich gut neuere Felgen zu kaufen, oder Alufelgen der RS o. ä. einzubauen.

Gruß Rainer

Anhänge

Thema:

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Neue Themen

Oben