M
Mitglied 15676
Gast
Schöne Moppeds, auf dem Bild in #1013 "spukt" es sogar links über dem Gonzo-Schnabel
Mehrfachbelichtung um einen möglichst hohen Kontrast zu bekommen ...Schöne Moppeds, auf dem Bild in #1013 "spukt" es sogar links über dem Gonzo-Schnabel
Mit welchen Tricks manche ihre GS noch schöner machen wollen .... . Das haben die doch gar nicht nötig ..... .Mehrfachbelichtung um einen möglichst hohen Kontrast zu bekommen ...
....jetzt wo du´s sagst, merk ich´s auch!Mit welchen Tricks manche ihre GS noch schöner machen wollen .... . Das haben die doch gar nicht nötig ..... .
Da bin ich neugierig: Wie kommt denn so was zustande?Will ich von meine Q auch mal zur Schau stellen, welche ich seit November mein Eigen nennen darf:
'98 zur ausm Werk gerollt und bis heute originale 1200km gelaufen!
Anhang anzeigen 211528
Da bin ich neugierig: Wie kommt denn so was zustande?
Ne die 1200km stimmen schon so!
ganz einfach, da fehlen wohl eher 1 oder 2 Nullen?
na dann viel Spass mit dem SchnäppchenNe die 1200km stimmen schon so!
Liegt daran, dass der einzige Vorbesitzer sich die gute Q damals nur mal so gekauft hat und dann einfach nicht gefahren ist... muss man nicht verstehen!
ohhh.... hier ich auch :-) und dann noch aus Berlin :-)...wie sich die 11er wohl mit BKV ankern lässt...?[emoji41]
Zum Treffen kommt übrigens wahrscheinlich noch ein anderer 'Berliner'. Ihr könnt Euch dann ggf. kurzschließen wegen der An-/Abfahrt. Dessen Älwa ist im Moment allerdings noch in der Reha...[emoji16]