B
Schaut sogar RICHTIG gut aus, des Bambams Weiße!@bambam,
schaut gut aus Deine Weisse!
Sieht klasse aus.Danke , bin heute vormittag mal draussen gewesen und hab ein paar Bilder gemacht ,
nach dem langen langen Winter.
Die Krümmer und den Auspuff hat mir ein Freund gemacht ,der arbeitet eigentlich für einen Porschetuner.
Deshalb das know how .
Gruß Thomas
jetz wirds interessant. Erzähl.Ja ist alles eingetragen , macht für mich sonst keinen Sinn .
Mit der Leistung ist schwer zu sagen , weil ich noch etwas mehr gebastelt habe als nur die Abgasanlage und da brauchten wir wegen besserem Durchsatz eben etwas dickere Rohre .
nix spektakuläres , alles schon mal da gewesen . Die Köpfe etwas überarbeitet , Schmiedekolben ,Steuergerät angepasst und eben Abgasanlage . Eher auf soliden Motorlauf und Drehmoment ,als auf Spitzenleistung abgestimmt . Eben was für mich .jetz wirds interessant. Erzähl.
junge, junge,Hallo zusammen,
auch ich möchte jetzt mal meine Q zeigen und gleichzeitig Danke sagen, für die vielen Anregungen und die Unterstützung aus dem Forum.
Anhang anzeigen 90564
Hi Böser OnkelMeine steht noch im Keller warte noch bis der Schnee weg ist und das Salz von der Straße.Bj. 1994, km: 134000, 2. Getriebe, Umbauten alle selbst gemacht.Anhang anzeigen 90420Anhang anzeigen 90415
Hi OlafHallo zusammen,
auch ich möchte jetzt mal meine Q zeigen und gleichzeitig Danke sagen, für die vielen Anregungen und die Unterstützung aus dem Forum.
Anhang anzeigen 90564