Hermann (aus E)
- Modell
- R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Na dann viel Spass beim basteln!
Ich bin mir sicher das Sofa äh die Sitzbank wäre noch höher gegangen...!Moin.
Beim stöbern im WWW gefunden.
Wow----die hat Charisma----
schön an zu schauen.
mfgAnhang anzeigen 343770
da kann man dann schon im stehen sitzend fahrenIch bin mir sicher das Sofa äh die Sitzbank wäre noch höher gegangen...!
Und das alles ohne ÖlverlustGanz normale Sturzschäden sind das.
Ist Sie zu hoch bist Du zu klein....Ich bin mir sicher das Sofa äh die Sitzbank wäre noch höher gegangen...!
Erinnert mich irgendwie an Didi Lacher.da kann man dann schon im stehen sitzend fahren
oder Gaston RahierErinnert mich irgendwie an Didi Lacher.
Du weisst aber auch das unter Guzzi-Fahrern die BMW einen herrlichen Beinamen hat. Ich beschränke mich an dieser Stelle lediglich auf die Abkürzung: HTGWas das wohl für eine Arbeit war die Zylinder von der GS in den Winkel zu drücken
Das musste ich mir heute erst beim TÜV von einem MotoGuzzi Fahrer anhören...Du weisst aber auch das unter Guzzi-Fahrern die BMW einen herrlichen Beinamen hat. Ich beschränke mich an dieser Stelle lediglich auf die Abkürzung: HTG
Es hat was mit Schwerkraft und Guzzi zutun. Die Mitte überlasse ich eurer Fantasie
Wenn man beides fährt und die Motoren kennt, dann steht man da mit einer guten Portion Humor drüberDas musste ich mir heute erst beim TÜV von einem MotoGuzzi Fahrer anhören...
Er durfte sich dann einen der beiden Mittelfinger aussuchen...!!
Die waren auch nicht böse und von viel gutem Gelächter begleitet...Wenn man beides fährt und die Motoren kennt, dann steht man da mit einer guten Portion Humor drüber
Ich würde die liebend gerne mal im Orginal sehen ---und auch mal fahren wollen.Das ist auch der kleine 650 er Motor. Die Kiste wurde für die Dakar gebaut als die XTS 500 ccm hatten. Ich finde die Guzzi interessant und cool.
Ne ne, der konnte aufrecht unter dem Lenker stehen
und dabei auf Augenhöhe meinen Tank signieren....Ne ne, der konnte aufrecht unter dem Lenker stehen