Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 80 / 100 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meins
SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q
Eine interessante Variante :daumen-hoch:

Was ist das für ein Bezug von der Sitzbank?

M

MD1

Modell
R 80 GS
Wildleder bzw. Veloursleder. Ich habe es in einem Blauton genommen, in der Hoffnung, dass es im Lauf der Zeit eine schöne Patina bekommt die dann ins eher schwarz, graue geht.

M

mqp

@Kuhulli. Ein sehr schönes Moped. Was für eine Scheinwerfermaske hast du da verwendet und in Kombination mit welchem Scheinwerfer?
Gruß Martin

K

kuhulli

Modell
BMW 100 GS x2, Aprilia RX 250, MG V5 Polizia
Hallo Martin,
Schwierige Frage.
Die Maske hab ich vor Jahren mal bei Ebay geschossen. Hersteller Stilplast.
Der Scheinwerfer ist von Amazon, irgendein Chinateil mit wenig Licht und auch nicht dicht ;-).
Den gleichen hab ich gerade in Ebay gesehen H4 und 4 Zoll. Das mit dem E Zeichen ist eher ein Fake.
Ich suche immer noch einen kleinen vernünftigen H4 Scheinwerfer mit 110mm bzw. 4 Zoll Durchmesser. Das ist schwierig.
Ich bin schon wieder auf der Suche nach einer Alternative für die gesamte Lampenmaske.
Grüße
Ulli

Zuletzt bearbeitet:
R1100GriSu

R1100GriSu

Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Können die alle einem alleine gehören? Egal. Das ist einfach eine sehr schöne Ansammlung von tollen Motorrädern. [emoji106]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q
Hoi Maggus

Dann sei mal nicht so geizig und zeig ein Bild von deiner japanischen Kuh ;)

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Ja ich hab noch eine crf1000 Affen Twin ; -)
Aber viele kamen und gingen
ABER die HPMAGGUS bleibt.
Das ist wahre Liebe

Anhänge

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q
Nö nö Maggus

erstmal musst du dein Bild in die richtige Lage bringen ;)

chris_at_web

chris_at_web

Ok, ich habe auch etwas gebastelt.
Der Rahmen wurde einst von Blades umgebaut und verstärkt. Als Motor habe ich einen 248 er von einer R65LS verwendet und mit 860ccm von Siebenrock nachgerüstet, damit das Ding auch ordentlich drehen kann und dabei kultivierter am Gas hängt. Krümmer und Y-Rohr stammt von einer Gletter Sportauspuffanlage ,die an den kleineren Motor angepasst wurde, der Endtopf von der Husqvarna Nuda. Heck und Tank wurden von einer LC4 gespendet, die Gabel von einer KTM 990 Duke. Für die Abstützung des Kardans habe ich die Strebe von der Boxercup R1100s verwendet.
Sollte keine Schönheit werden, aber eine deutlich bessere Pervormance bringen wie meine alte
(ebenfalls reichlich umgebaute R80 G/S SNB13566.jpg).
Und ich wollte möglichst viele Teile verwenden die ggf. leicht und günstig wieder beschafft werden können.

20190508_125258_resized_1 - Kopie.jpgendtopf.jpg20190507_174929.jpg

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Also Basteln würde ich das nicht nennen, eher tolle Handwerkskunst !
Die Schwinge übergeht er einfach .... :cool:
Das Design passt sehr gut und hat nichts mit Basteln zu tun oder einfach halbwegs passende Teile anzuschrauben.
Also mir gefällt das Ergebnis sehr gut.

Vielleicht findest Du noch einen weißen Kotflügel ..... oder zum testen weiße Sprühfolie ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben