G
Gast 33068
Gast
Viel Dank für die Blumen Ray. Das ganze hat mich auch ein Jahr viel Schweiß und Fleiß gekostet;-) Die nächste die ich mir für Deutschland aufbaue wird klassisch sehr klassisch.
Bei all den tollen Trends zu Umbauten, hier etwas unter dem Motto "Zurück zum Original" oder "Nicht schön aber selten".
Anhang anzeigen 146532 Anhang anzeigen 146533
Komm nach Dublin, kannst du meine jeden Tag sehen....irgendwie schaadee,
mein Eindruck ist, man sieht sie immer seltener, die alten 2 V
(die Halter haben mit Alters-Wehwehchen und die Kühe mit Standschäden zu kämpfen )
Grüße
ehem. R80GS Fahrer
aus dieser Zeile macht ein Ire schnell mal ein Lied ;-)Komm nach Dublin, kannst du meine jeden Tag sehen....
So etwas haben auch wir blow-ins immer auf den Lippen: It's a long way to Tipperary... Auch wenn das natürlich gar nicht irisch sondern britisch ist und auch eher bevorzugt auf deutschen U-Booten gesungen wird, auf denen Klaus Wennemann, Jürgen Prochnow und Herbert Grönemeyer Dienst schieben - ein langer Arbeitstag, zuviel Hirnschmalz verloren gegangen, ich höre jetzt besser auf..., fahre jetzt besse nach hause und setz mich neben meine kleine Italienerin in meinem Arbeitszimmeraus dieser Zeile macht ein Ire schnell mal ein Lied ;-)
Hallo Dubliner,So etwas haben auch wir blow-ins immer auf den Lippen: It's a long way to Tipperary... Auch wenn das natürlich gar nicht irisch sondern britisch ist und auch eher bevorzugt auf deutschen U-Booten gesungen wird, auf denen Klaus Wennemann, Jürgen Prochnow und Herbert Grönemeyer Dienst schieben - ein langer Arbeitstag, zuviel Hirnschmalz verloren gegangen, ich höre jetzt besser auf..., fahre jetzt besse nach hause und setz mich neben meine kleine Italienerin in meinem Arbeitszimmer