Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 80 / 100 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Viel Dank für die Blumen Ray. Das ganze hat mich auch ein Jahr viel Schweiß und Fleiß gekostet;-) Die nächste die ich mir für Deutschland...
G

Gast 33068

Gast
Viel Dank für die Blumen Ray. Das ganze hat mich auch ein Jahr viel Schweiß und Fleiß gekostet;-) Die nächste die ich mir für Deutschland aufbaue wird klassisch sehr klassisch.

G

Gast 33068

Gast
Auch Dir Edda vielen Dank und Grüße aus dem heissen Südamerika. Langsam kommt die Dakar immer näher. Es fehlen ein paar Kleinigkeiten und leider muss ich auch noch die Koffer montieren. Ohne sieht sie besser aus

don bob

don bob

Modell
bmw gs 100
Hallo Ray

Was sind das denn für Reifen?
Wie fahren die sich?

Liebe Grüße
Bob

DakarRay

DakarRay

Modell
BMW-Motorräder und ......
Hi Bob,
wenn Du die Grobstoller auf dem Proxima-Umbau meinst,
kann ich Dir nur sagen - extrem gewöhnungsbedürftig!
Auf meiner Dakar hatte ich nach der Montage der MEFO Stonemaster
nach ein paar Kilometern das Gefühl, einen Platten zu haben und bin umgedreht.
Aber nein, der Reifen rollt so ab - oder soll ich sagen rutscht?
Auf Teer jede Kurve ein Drift, früh einsetzend und gut kontrollierbar -
aber halt Drift - kein Halt.
Mit der Zeit und bei zunehmender Abnahme des Profils tritt Besserung ein.
Auf losem Grund ist der Reifen aber eine Macht.
Nach 1000, spätestens 2000 km war aber immer endgültig Schluß mit Profil.

Gruß aus Franken - Ray

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Hast du auch den passenden Bulli zum Lack? :)

Schickes Mopped!

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Perfekt - wenn die Q auf'm Anhänger steht , schaut's bestimmt klasse aus. :)

DakarRay

DakarRay

Modell
BMW-Motorräder und ......
Ungefähr dieselbe Farbe in Glitzer steht bei mir seit ein paar Tagen in der Garage.
Anfang der wilden Siebziger hat sich BMW diese krasse Farbe zugetraut,
ich finde die Grüne einfach nur wunderschön.
Gruß aus Hip - Ray

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 33068

Gast
Uhiiii die schöne R75/5 eines meiner ersten Mopeds leider nur in schwarz mit Toaster tank. Meine sah so aus aber in schwarz. Das Grün sieht aber auch sehr gut aus.

72bmw_r75-5.jpeg

Die neuen Farben von BMW für die GS sind aber auch mutig. z.B. dieses Baby blau erinnert mich stark an die 80er Ich hatte mal ein Jupiter ISH Gespann (oder wie das Gelump hieß) in gift grün und mein Kumpel in fast dem selben blau wie BMW heute.

red-bull

red-bull

Modell
1200GS LC, R100GS P/D, Beta Alp 4.0, R80G/S in Bearbeitung
Bei all den tollen Trends zu Umbauten, hier etwas unter dem Motto "Zurück zum Original" oder "Nicht schön aber selten".
Hartwiestahl2.jpg MSC_7950ckr.jpg

Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Danke,
red-bull. Tolle Farbe ;-)
Die Bremsscheibe is nich orschinool...duck und wech...

Gruß
Hermann

PS: schönes orginales Teil!!!

red-bull

red-bull

Modell
1200GS LC, R100GS P/D, Beta Alp 4.0, R80G/S in Bearbeitung
@Hermann
Stimmt, ist ja auf dem Weg zum Original.
Aber die Bremse ist meinem Sicherheitsgefühl geschuldet!
Gruss Markus

T2-SWA

T2-SWA

Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
Dubliner

Dubliner

Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
irgendwie schaadee,
mein Eindruck ist, man sieht sie immer seltener, die alten 2 V

(die Halter haben mit Alters-Wehwehchen und die Kühe mit Standschäden zu kämpfen ;) )

Grüße
ehem. R80GS Fahrer
Komm nach Dublin, kannst du meine jeden Tag sehen....

Anhänge

Dubliner

Dubliner

Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
aus dieser Zeile macht ein Ire schnell mal ein Lied ;-)
So etwas haben auch wir blow-ins immer auf den Lippen: It's a long way to Tipperary... Auch wenn das natürlich gar nicht irisch sondern britisch ist und auch eher bevorzugt auf deutschen U-Booten gesungen wird, auf denen Klaus Wennemann, Jürgen Prochnow und Herbert Grönemeyer Dienst schieben - ein langer Arbeitstag, zuviel Hirnschmalz verloren gegangen, ich höre jetzt besser auf..., fahre jetzt besse nach hause und setz mich neben meine kleine Italienerin in meinem Arbeitszimmer

Anhänge

jua

jua

Modell
ADV
So etwas haben auch wir blow-ins immer auf den Lippen: It's a long way to Tipperary... Auch wenn das natürlich gar nicht irisch sondern britisch ist und auch eher bevorzugt auf deutschen U-Booten gesungen wird, auf denen Klaus Wennemann, Jürgen Prochnow und Herbert Grönemeyer Dienst schieben - ein langer Arbeitstag, zuviel Hirnschmalz verloren gegangen, ich höre jetzt besser auf..., fahre jetzt besse nach hause und setz mich neben meine kleine Italienerin in meinem Arbeitszimmer
Hallo Dubliner,

Glückwunsch zur schönen Moto 6.5.

Grüße, uwe

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Cool, die moto6.5 fand' ich auch schon immer knorke! Haste die nur als Stilleben neben dem Bücherregal, oder wird die auch bewegt?

Thema:

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben