F
Freisinger1
Aendert niGS daran,dass es selten ist und m.M.n. die beste Konfiguration.hat meine auch, ABS-II mit der 320 iger EVO Bremse, funktioniert prima.
Gruss
Jo
Aendert niGS daran,dass es selten ist und m.M.n. die beste Konfiguration.hat meine auch, ABS-II mit der 320 iger EVO Bremse, funktioniert prima.
Gruss
Jo
Nö, getrennte Bremse halte ich nach wie vor für die ehrlichste (=beste) Variante.Aendert niGS daran,dass es selten ist und m.M.n. die beste Konfiguration.
jepp!Sieht echt GUT aus! Ist dein Windschild das Serienschild nur schwarz lackiert?
Wenn ja wie hast du das gemacht?
Danke im Voraus...
He der Junge blüht wieder aufEZ 2003
33.000km
schon ganz gut, aber nur fast richtig.das beste Modell und recht selten
Na so 'ne Frechheit Seit 1830 nigs mehr damit zu tun, mit diese :.......Bei OzzePaa (schönen Gruß an alle Tulpenknicker) sieht es genauso aus (EZ-Ventildeckel, EVO-Bremse 305mm, ABS II Gußringe).
.................
Grüße
Friedberger
Bin mit meiner Q ein wenig durch den Wald geritten...
neee, der Flurschaden entsteht auf meinem Schreibtisch, wenn ich das Bild hin- und herscrollen muß.Bin mit meiner Q ein wenig durch den Wald geritten...
Keine Angst, ich bin nur da gefahren wo vorher der forstwirtschaftliche Vollernter die Wege umgepflügt hat... somit kein zusätzlicher Flurschaden :-)
...
...schöne Bäume haben aber auch was: sie sind so schön grün und stören nicht...Und jetzt hast Du versucht, jeden Baum aufs Bild zukriegen?
Ich habe das Uebliche gemacht,was damals Stand der Entwicklung war.Kolben,Nocken,leichte Tassen,komplett SR,VolAir,5.Element und RapidBike.Ich nutze es schon ab und an.Aber ich muss das Moped ja nicht staendig am Limit bewegen.Es soll ja auch moeglichst lange halten.Ich habe es auch nicht zwecks Spitzenleistung gemacht. Sonder um schaltfaul zu fahren und trotzdem genuegend Druck abrufbar zu haben.Wenn es dann mal sein "muss",dreht sie aber auch nach oben gut raus.Da der Begrenzer auf 8500 U/min gesetzt ist.Sag´ mal Freisinger1,
116 PS / 122 Nm und 5,4 l / 100 km
was hast du denn an dem Motor alles gemacht und warum nutzt du das dann gar nicht?
Hallo Finn,Tach,
da die Speichenräder für´s 7schläfertreffen und den Urlaub danach grad neue Pnöös kriegen, habe ich der Q mal fix die Turnschuhe angezogen;
Die Radkappe/Schraubenabdeckung lag noch auf der Werkbank - Kofferträger bitte wegdenken - hatte keine Lust das hässliche Teil für 2 Wochen wegzuschrauben....
Auch 'ne Variante: was beim Verbrauch eingespart wird, wird beim Literpreis wieder ausgegeben......
Trotzdem habe ich zu 80% eine lebensbejahende Fahrweise. Daher auch der gute Verbrauch.Allerdings ist das min. Super Plus.Meistens allerdings "Ultimate" oder so'n Zeugs.
Hallo Frank,Hallo Finn,
sieht gut aus, Dein Q im Jogginganzug. Was ist das denn für eine Scheibe die Du da hast. Ist das eine originale, die unten und oben ausgeschnitten ist? Sieht gut aus. Hast du davon vielleicht Bilder von vorne?
grüße
frank