So dann hier die versprochenen Bilder :
Lampenhalter aus Rundmaterial ( D= 15 mm ) gebogen und an Stahlwinkel (mit Ausfräsungen für Zündschloss) angeschweisst. Kleine Lampe ist an der Großen mit angeschraubt, innen in der Großen sind 5mm Flachstahl noch rein gearbeitet damit der Korpus der Lampe nicht nach gibt.
Hier die Bilder dazu :
An den Schläuchen der neu gepressten Ölleitungen ist noch Scheuerschutz angebracht , schütze vor scheuern und vor " warmen" Fingern.
Der Ölkühler wie schon geschrieben zwischen den Krümmern vor dem BMW Logo des Riemendeckels. Auch hier ne Eigenbauhalterung geschweisst und pulvern lassen.
Der Tacho ist von ACEWELL aus der 6000er Serie , hat fast alle Anzeigelampen drinn die schon vorhanden waren.
Die ABS Lampen und die Ladekontrolle habe ich extra ausgeführt , wird noch beschriftet.
Links die 2 ABS , rechts Ladelampe ( hat auch den Vorteil dass hier die echte Lmape drinn ist und so den Erregerstrom für die Lima abgibt )
So ich denke das gut erklärt , oder ?
Was man hier auf dem Bild noch links reinspitzen sieht ist ein Zylinder von einem URAL - Gespann ( 33 teuflische PS )
Zum Tank :
Das war Plasti Dip das original , gibt's ab und zu bei ebay deutlich reduziert , hab da 3 Dosen für 30 € inkl. Versand bekommen. Gebraucht habe ich 2 Stück , habe aber alles ( auch innen / Unterseite Tank ) gedippt . Vor allem an den Stosskanten ( hier auch noch mal Kantenschutz drauf ) ordentlich drauf das Zeug . Gibt keine Rotznase oder Läufer.
Als Vorarbeit habe ich den Tank mit 400er Schleifpapier angeschliffen und mit Bremsenreiniger entfettet.
Wenn das Dip sich irgendwann löst , werde ich den dann komplett lackieren.
Noch Fragen ? Dann fragen !
Gruß Markus