Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ach .. der arme Kerl. Das tut mir sehr leid… ich drücke die Daumen für deinen Schatz … Auf dass alles gut wird und schnell besser wird. Gruß vom Peter
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.043
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Es geht nur der AB ran. Nur eine Bandansage.
Wenn du einen Notfall hast, komme in die Klinik.
Mehr nicht.
Aaahhggrrr..:stomp:....tschuldige Markus...schlechter Vorschlag...

Ich hoffe und drücke alle Hände und Füsse das es dem Kimmey morgen besser geht...

Unsere 3 Jungs tun das auch.....
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.310
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Es gibt noch immer keine Diagnose.
Fehlen noch ein paar Werte.
Ich weiß nicht, warum es in einer Klinik so lange dauert. Haben stark nachgelassen, seit sie zu einer Gelddruckmaschine gemacht wurden.
Kimmey geht es minimal besser.
Er hat wohl eine Umfangsvermehrung im Bauchraum, die aber niemand erklären kann.
Wenn bei den Blut- und Urin-Werten nichts rauskommt, muss er ins CT.
Nach langer Diskussion darf er heute mit nach Hause.
 
M

mgo

Dabei seit
24.10.2021
Beiträge
716
Modell
F700GS 2015
@Undicherst kenn ich von unseren Hunden: auf dem Röntgenbild sind leider viele Weichteile nicht zu erkennen. Manchmal muss es eine CT sein und die geht nur unter Narkose und ist leider scheißteuer. Sowas wie eine Ansammlung von Flüssigkeit, also z.B. bei einer Einblutung, sieht man auf dem Röntgenbild. Medizin egal ob human oder veterinär ist keine exakte Wissenschaft, auch wenn man bei den Möglichkeiten heutzutage denkt das wäre so. Ich drück die Daumen.
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.628
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Vom zeitlichen Ablauf würde ich eine Magendrehung ausschließen.
Einer unserer Mastiffs hatte eine, das vergisst du nimmer. Da bläht sich innerhalb von Stunden der Bauchraum extrem auf, der Hund hat starke Atemprobleme und fängt irgendwann an vor Schmerzen zu schreien wie irre. Das Gewebe wird dann auch schnell nekrös. Mein Hund hat's nicht überlebt.

Wenn Kimmey als Notfall eingestuft ist wieso liegen dann nach 24 Stunden die Laborwerte noch nicht vor?
Tierkliniken haben doch i. d. R. eine eigene Labordiagnostik.
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.310
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Wenn Kimmey als Notfall eingestuft ist wieso liegen dann nach 24 Stunden die Laborwerte noch nicht vor?
Tierkliniken haben doch i. d. R. eine eigene Labordiagnostik.
Das hat schon bei unserem normalen TA schneller funktioniert.
Die Kliniken, die alle zu einer Investorengruppe gehören, stufen alles, was ohne Termin kommt, als Notfall ein. Dann können sie einfach den doppelten Satz abrechnen.
Das Wohl des Tieres steht da, meiner Meinung nach, nicht mehr im Vordergrund.
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Zeigt her eure Garagen - Ähnliche Themen

  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Oben