D
donhubi
- Modell
- R 1250 GSA, Mj 2020
Ich werde auch ständig älter. Kann ich die Wärmelampe haben???
Neuzugang ist nicht geplant?schmerzlichen Verlusts meines "Strassenkaters" Toni
Das dauert und die Zeit für die Trauer braucht‘sHi Topas,
danke der Nachfrage.
Bin wirklich hin - und hergerissen.
Auf der einen Seite vermisse ich eine Katze sehr (bin schon immer ein "Katzenpapa" gewesen, siehe Beweisbilder ), hatte irgendwie immer welche.
Auf der anderen Seite hat man doch Einschränkungen (spontane Kurzurlaube / Ausfahrten, man muß immer jemanden organisieren etc.)
Von Katzenhaaren überall, zeitlichem Mehraufwand (schlafe eh viel zu wenig), nervtötenden Tierarztbesuchen etc. ganz zu schweigen
Die letzten beiden Fellnasen sind mir ja eh zugelaufen bzw. beim Strassenkater Toni "aufgeschwatzt" worden
(.....nimm ihn mal übergangsweise für 4 Wochen, jaja is klar..... )
Ich suche jetzt nicht aktiv, aber irgendwann wird wieder so ein armes Geschöpf den Weg zu mir finden.
Dann nehm´ ich ihn halt wieder für 4 Wochen, übergangsweise.....
Kopenhagen 1968 (wo bleibt die Zeit)
Anhang anzeigen 694201
Anhang anzeigen 694202
Geringfügig später, vor 20 Jahren
Anhang anzeigen 694203
Anhang anzeigen 694204
Ciao
Alex
Hat der einen holländischen Keks bekommen vor der Fahrt? Der ist ja tiefenentspanntDer kleine Jakob auf seinem Weg ins neue ZuhauseAnhang anzeigen 694998
Anhang anzeigen 694999
Inzwischen sind wir gut angekommen
Ja, 4h Autofahrt inkl. Fähre Glückstadt Wischhafen. Wir hätte nie gedacht, das das so easy geht. Ohne KekseMit vielen Pausen natürlichHat der einen holländischen Keks bekommen vor der Fahrt? Der ist ja tiefenentspannt
Gruß HG
Nicht vergessen es ist doch ein Schweizer, die sind doch immer Tiefenentspannt.Ja, 4h Autofahrt inkl. Fähre Glückstadt Wischhafen. Wir hätte nie gedacht, das das so easy geht. Ohne KekseMit vielen Pausen natürlich
Den Eindruck hatte ich gestern beim Fußball nicht....Nicht vergessen es ist doch ein Schweizer, die sind doch immer Tiefenentspannt.
Gruss vom Entlebucher
toll getroffen