Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich werde auch ständig älter. Kann ich die Wärmelampe haben??? :bounce:
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
1.036
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Sodele,

kann seit dem wirklich schmerzlichen Verlusts meines "Strassenkaters" Toni aktiv in diesem thread leider nix mehr beitragen.

RIP Toni
Toni_1.jpg


Möchte mich aber wirklich von Herzen bei allen für die tollen Bilder und die sichtbare Liebe zu den (meist) Vierbeinern bedanken,
warum kann es nicht immer so sein?

Ciao
Alex
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
1.036
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Hi Topas,

danke der Nachfrage.

Bin wirklich hin - und hergerissen.

Auf der einen Seite vermisse ich eine Katze sehr (bin schon immer ein "Katzenpapa" gewesen, siehe Beweisbilder ;)), hatte irgendwie immer welche.

Auf der anderen Seite hat man doch Einschränkungen (spontane Kurzurlaube / Ausfahrten, man muß immer jemanden organisieren etc.)
Von Katzenhaaren überall, zeitlichem Mehraufwand (schlafe eh viel zu wenig), nervtötenden Tierarztbesuchen etc. ganz zu schweigen ;)

Die letzten beiden Fellnasen sind mir ja eh zugelaufen bzw. beim Strassenkater Toni "aufgeschwatzt" worden
(.....nimm ihn mal übergangsweise für 4 Wochen, jaja is klar..... :rolleyes:)

Ich suche jetzt nicht aktiv, aber irgendwann wird wieder so ein armes Geschöpf den Weg zu mir finden.
Dann nehm´ ich ihn halt wieder für 4 Wochen, übergangsweise.....;)

Kopenhagen 1968 (wo bleibt die Zeit)
1968_0012.jpg

Kopie (3) von 1968_0012.jpg


Geringfügig später, vor 20 Jahren
leo1 007.jpg


Kessy.jpg


Ciao
Alex
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.869
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Hi Topas,

danke der Nachfrage.

Bin wirklich hin - und hergerissen.

Auf der einen Seite vermisse ich eine Katze sehr (bin schon immer ein "Katzenpapa" gewesen, siehe Beweisbilder ;)), hatte irgendwie immer welche.

Auf der anderen Seite hat man doch Einschränkungen (spontane Kurzurlaube / Ausfahrten, man muß immer jemanden organisieren etc.)
Von Katzenhaaren überall, zeitlichem Mehraufwand (schlafe eh viel zu wenig), nervtötenden Tierarztbesuchen etc. ganz zu schweigen ;)

Die letzten beiden Fellnasen sind mir ja eh zugelaufen bzw. beim Strassenkater Toni "aufgeschwatzt" worden
(.....nimm ihn mal übergangsweise für 4 Wochen, jaja is klar..... :rolleyes:)

Ich suche jetzt nicht aktiv, aber irgendwann wird wieder so ein armes Geschöpf den Weg zu mir finden.
Dann nehm´ ich ihn halt wieder für 4 Wochen, übergangsweise.....;)

Kopenhagen 1968 (wo bleibt die Zeit)
Anhang anzeigen 694201
Anhang anzeigen 694202

Geringfügig später, vor 20 Jahren
Anhang anzeigen 694203

Anhang anzeigen 694204

Ciao
Alex
Das dauert und die Zeit für die Trauer braucht‘s

ob nach 6 oder 20 Jahren so ein Tierchen gehen muss

zum Glück ist jede anders und lassen sich nicht vergleichen

aber die Liebe wird fast immer wieder so intensiv
Spätestens wenn die Katze dafür sorgt

Mitfühlend,
cowy
 
B

Beste Bohne

Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
762
Ort
S-H
Modell
Ein Schwarzes mit Boot, ein Orangenes, ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Hat der einen holländischen Keks bekommen vor der Fahrt? Der ist ja tiefenentspannt😂😂😂
Gruß HG
Ja, 4h Autofahrt inkl. Fähre Glückstadt Wischhafen. Wir hätte nie gedacht, das das so easy geht. Ohne Kekse:schlafen:Mit vielen Pausen natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Zeigt her eure Garagen - Ähnliche Themen

  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Oben