Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oooch versteh ich...ginge mir auch so...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.753
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Oooch versteh ich...ginge mir auch so...
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.753
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
da reicht ein Ring Fleischwurst nicht :daumen-hoch:
Meiner hat sich gerade eine Kralle ausgerissen - ist eher ein Häufchen Elend :bibbern:
Aach ja und dieser hier, den haben wir als Welpe ausm Tierschutz erhalten...auch ein Mischling
( Herdenschutz-und Jagdhund) jetzt 13 Monate alt...der Azubi im Rudel,
den müssen wir sehr genau unter Kontrolle halten.
Deer lässt nichts aus...
Ne süsse Möhre...aber hat es faustdick hinter den Ohren....

Waffe.jpg


Denke der Blick sagt vieles....
 
M

mgo

Dabei seit
24.10.2021
Beiträge
803
Modell
F700GS 2015
mittelzehe - Leben hängt frei - schmerzt wie Hölle - leide mit ...
Unser 14 Jahre alter Galgo ist neulich ein paar Stufen die Treppe runtergefallen und hat sich dabei auch eine Kralle der Mittelzehe rausgerissen. Die Kralle lag komplett auf dem Boden. Hab schon überlegt, Indianerschmuck draus zu machen :giggle: Hat auch geblutet wie Hölle. 3 Tage Verband und Schmerzmittel, dann hatte er das schon wieder vergessen. Ein paar Tage später hat die Tierärzten gemeint: braucht man nichts mehr machen. Wahrscheinlich wächst die Kralle nicht mehr nach.
 
traveller

traveller

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
332
Ort
Datteln
Abendliches Potpourri an Medizin für den Kater.
Was für die Schilddrüse, was gegen Bluthochdruck und ein wenig Antibiotika gegen die entzündeten Lauscher.

1000019972.jpg


Mit etwas Rinderfilet ließ sich das aber ganz gut runterkriegen.

1000019974.jpg


Kater ist zufrieden.

1000019971.jpg


Guido
der kein Rinderfilet gekriegt hat
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.753
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
In der Bretagne ( Finistère) der ganze Strand für uns...unsere 3 Fellnasen spurten und wühlen sich bis zur Erschöpfung durch den Sand..ein Fest. ( für die nächsten gut 2 Wochen....)
IMG_1274.JPG


IMG_1277.JPG


IMG_1283.JPG
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben