Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dann probiere mal welche von Hyperflite aus, und zwar die K10 Jawz. Am günstigsten sind sie im Borderline-shop bei Conny Sawicki zu bekommen...
Reisetourer

Reisetourer

Dabei seit
08.04.2021
Beiträge
352
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
Dann probiere mal welche von Hyperflite aus, und zwar die K10 Jawz.
Am günstigsten sind sie im Borderline-shop bei Conny Sawicki zu bekommen.
Wobei günstig sind sie nicht, aber bei mir halten sie dafür. Jetzt schafft er nur noch kleine Löcher zu tackern. :zwinkern:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.744
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ooooch mit gutem Willen schaffen Die alles....auch die kleinen....
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.717
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Dann probiere mal welche von Hyperflite aus, und zwar die K10 Jawz.
Am günstigsten sind sie im Borderline-shop bei Conny Sawicki zu bekommen.
Wobei günstig sind sie nicht, aber bei mir halten sie dafür. Jetzt schafft er nur noch kleine Löcher zu tackern. :zwinkern:
Danke, die schaue ich mir mal an. 👍
Am zähesten waren bis jetzt die Hörner von einem Muffel - Schaf welche ein Bekannter geschlachtet hatte, unglaublich das Material.
 
Reisetourer

Reisetourer

Dabei seit
08.04.2021
Beiträge
352
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
Danke, die schaue ich mir mal an. 👍
Am zähesten waren bis jetzt die Hörner von einem Muffel - Schaf welche ein Bekannter geschlachtet hatte, unglaublich das Material.
Lassen sich aber bestimmt blöd werfen, gegenüber einer Frisbee, oder :bounce:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.744
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Danke, die schaue ich mir mal an. 👍
Am zähesten waren bis jetzt die Hörner von einem Muffel - Schaf welche ein Bekannter geschlachtet hatte, unglaublich das Material.
Ja Didi..die hat ich meinem auch schon "serviert"....musste dann aber hören dass das für die Zähne nicht so gut ist....
Hab aber keine Ahnung ob das stimmt...:schulterzucken:
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.717
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Shandor mit einem Büffelhorn...
Na der war ja wohl glücklich mit dem Horn :bounce:

Ich habe auch noch ein Video als vor Jahren einer meiner Mastiffs die Muffelhörner zerkaut hat, blos hing da noch der Kopf vom Schaf dran.
Das zeige ich hier aber nicht, das hat damals wohl etliche Leute ziemlich verstört, inkl. 1A Shitstorm in Hunde - Foren.
Dabei war das für mich eine ganz natürliche Sache, und der Hund war glücklich dabei. Und der Schafskopf wäre ansonsten im Abfall gelandet.
Die meisten Halter geben halt lieber irgendwelche Leckerlis die zum Großteil aus Chemie oder anderem Mist bestehen.
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.792
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Und in 4 Jahren sehen wir dich dann bei Olympia, da ist ein Platz freigeworden
robert-harting-deutschland-600.jpg
 
levoni

levoni

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
1.731
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Bisher habe ich Lia noch nicht bellen gehört. Sie läuft selbstbewusst herum wie eine Große und mit den beiden Rotties verträgt sie sich auch gut.
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben