Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mantelzeit đŸ€“ Nils trabt am Wochenende der Oma (81) brav hinterher und schnĂŒffelt das ganze Feld ab 😊
cowy

cowy

BeitrÀge
5.102
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
GS`ler

GS`ler

BeitrÀge
1.574
Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Unser William war auch eine absolute Wasserratte. Schnee war auch immer sehr willkommen.

20210125_112656.jpg

Und anschließend schön in die warme Stube und ausruhen!
20210502_230923.jpg

Die Decke fand er nach 2-3 Minuten nicht mehr so toll. Sauna? Warum? War die Idee unserer da noch kleinen Tochter. Unser William war ein echtes "Schaf". Unsere Tochter war irgendwie auch sein Kind.:bounce: Aber wehe, irgend jemand wollte unserer Tochter was böses. Konnte er gar nicht leiden. Wusste aber irgendwie auch sehr gut, wann das unbedrohlich und bedrohlich war. Dann konnte aus dem Schaf auch schnell ein Löwe werden.

G

Gast29174

BeitrÀge
21
Unser William war auch eine absolute Wasserratte. Schnee war auch immer sehr willkommen.

Anhang anzeigen 650112

Und anschließend schön in die warme Stube und ausruhen!Anhang anzeigen 650113

Die Decke fand er nach 2-3 Minuten nicht mehr so toll. Sauna? Warum? War die Idee unserer da noch kleinen Tochter. Unser William war ein echtes "Schaf". Unsere Tochter war irgendwie auch sein Kind.:bounce: Aber wehe, irgend jemand wollte unserer Tochter was böses. Konnte er gar nicht leiden. Wusste aber irgendwie auch sehr gut, wann das unbedrohlich und bedrohlich war. Dann konnte aus dem Schaf auch schnell ein Löwe werden.
Ja der Instinkt eines Hundes ist nicht zu unterschÀtzen bzw eher phÀnomenal. Mein LanghaarschÀferhund war auch ein Lamm ( ein Wolf im Schafspelz ;) ) aber eines Tages hatte meine kleine Tochter mit ca. 3 Jahren ein paar Nachbarkinder zu Besuch . Alle Kinder waren im Sandkasten im Garten. Mein Hund lag ganz entspannt im Garten. Ich wollte nur etwas aus dem Auto holen und bin ca 30 m vom Garten entfernt gewesen als sich ein Handwerker, auf den ich eigentlich gewartet hatte, sich dem Gartentor nÀherte. Ich habe meinen Hund so noch nie gesehen. Da er im Garten mit den Kindern alleine war ist er am Gartentor hoch und hat dem Handwerker mehr als deutlich und laut zu verstehen gegeben, dass er ganz sicher nicht in den Garten kommt. Erst als ich mich auch wieder dem Garten nÀherte , wurde er ruhiger.
Das war schon eine ganz besondere Sitatuion denn normalweise hat sich mein Hund nicht gerĂŒhrt wenn jemand am Garten vorbeilief und bei Besuch kam höchstens mal ein Beller aber das war dann in einer Tonlage, die nicht bedrohlich war. In dieser Situation hat man eindeutig gehört, dass das eine sehr deutliche , drohenene Warnung an den " Eindringling " war.
Nur die Tatsache, dass der Handwerker selber zwei große Hunde hatte , hat es möglich gemacht , dass er dann doch mit mir zusammen ins Haus gegangen ist.

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • SchrĂ€glagenanzeige zeigt richtig an!

SchrÀglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad SchrÀglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • SchrĂ€glagenanzeige zeigt richtig an!

SchrÀglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad SchrÀglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben