QVIENNA
Mantelzeit
Nils trabt am Wochenende der Oma (81) brav hinterher und schnĂŒffelt das ganze Feld ab
Nils trabt am Wochenende der Oma (81) brav hinterher und schnĂŒffelt das ganze Feld ab
Was ist denn Nala fĂŒr ein Hund oder was steckt drin ?
Ja
WĂ€chst und gedeihtâŠIch tĂ€t' das Armband um ein Glied verlĂ€ngern, dann sitzt es nicht mehr so eng .
Btw.: Was macht der Wolf (Bericht an anderer Stelle, wÀre hier deplatziert )
Ja der Instinkt eines Hundes ist nicht zu unterschÀtzen bzw eher phÀnomenal. Mein LanghaarschÀferhund war auch ein Lamm ( ein Wolf im Schafspelz ) aber eines Tages hatte meine kleine Tochter mit ca. 3 Jahren ein paar Nachbarkinder zu Besuch . Alle Kinder waren im Sandkasten im Garten. Mein Hund lag ganz entspannt im Garten. Ich wollte nur etwas aus dem Auto holen und bin ca 30 m vom Garten entfernt gewesen als sich ein Handwerker, auf den ich eigentlich gewartet hatte, sich dem Gartentor nÀherte. Ich habe meinen Hund so noch nie gesehen. Da er im Garten mit den Kindern alleine war ist er am Gartentor hoch und hat dem Handwerker mehr als deutlich und laut zu verstehen gegeben, dass er ganz sicher nicht in den Garten kommt. Erst als ich mich auch wieder dem Garten nÀherte , wurde er ruhiger.Unser William war auch eine absolute Wasserratte. Schnee war auch immer sehr willkommen.
Anhang anzeigen 650112
Und anschlieĂend schön in die warme Stube und ausruhen!Anhang anzeigen 650113
Die Decke fand er nach 2-3 Minuten nicht mehr so toll. Sauna? Warum? War die Idee unserer da noch kleinen Tochter. Unser William war ein echtes "Schaf". Unsere Tochter war irgendwie auch sein Kind. Aber wehe, irgend jemand wollte unserer Tochter was böses. Konnte er gar nicht leiden. Wusste aber irgendwie auch sehr gut, wann das unbedrohlich und bedrohlich war. Dann konnte aus dem Schaf auch schnell ein Löwe werden.