Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich bin ein Höllenhund
cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
IMG_0372.jpeg

Leider hatten wir Besuch 😲

jetzt gibt’s unsere Seidis nimmer :

IMG_1513.jpeg

IMG_1507.jpeg

IMG_1512.jpeg

IMG_1506.jpeg

😢

Und unsere taffe Pabbles ging im Sommer nach über 20 Jahren von uns

IMG_1494.png

😔

doch zum Glück VOR dem Besuch des Fuchses ( der Tiefschnee, führte ihn vor lauter Hunger, mitten ins Dorf )
War die Entscheidung schon gefällt, dass unsere Papples einen Nachfolger kriegen soll

Der ist nun bei uns angekommen

IMG_1549.png

IMG_0375.jpeg

Ein halbes Jahr verbrachte er im Heim – niemand wollte ihn, weil er Katzenschnupfen hat und nicht mehr so gut sieht
Fast tot und völlig abgemagert wurde er gefunden , von der Polizei ins Tierheim gebracht und dort wieder aufgepäppelt
Und war auch noch in Einzelhaltung ,
wegen eben diesem Schnupfen…

Ich hoffe er ist mit seinem neuen Personal zufrieden 🤔

Zuletzt bearbeitet:
cowy

cowy

Modell
Danke, er ist sehr anhänglich – wohl erzogen und immerzu freundlich – und er hat keinen Schaden davon getragen, insofern, wenn man mal ein paar Stunden nicht zu Hause ist

Vor 30 Jahren hatten wir schon mal eine Katze vom Tierheim – auch so ein Problemfall – und das wurde ein hammer, super Tier, mit einem tollen Charakter

IMG_0067.jpeg

Die Linke , unser Pinky , eine Türkisch Van , wie sich später herausstellte - wollte keiner

Nach einer OP war sie ganz und gar wieder fit - wurde zuvor jedoch immer falsch behandelt, weil keiner wusste, was eigentlich fehlt

Ja, und dann - in ihrer Eigenschaft , ging sie in Nachbarsteichen ganz fleißig auf die Jagd 🤭😅

Winters schlitterte sie dann übers Eis :bounce:

Zuletzt bearbeitet:
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Die Linke , unser Pinky , eine Türkisch Van , wie sich später herausstellte
Die Viecher sind witzig - bei uns ist auch mal ein Kater gelandet wo sowas drin war - hat sich erst später rausgestellt was der war und die so "können".
Unserer kam oft total verdreckt nach Hause, am besten mit Motoröl auf dem Rücken - dann konnt man den nehmen, in der Waschküche ins Waschbecken stellen und mit lauwarmen Wasser und Seife waschen - versuch das mal mit einer normalen Katze ohne Kettenhemd und -handschuh :bounce:

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Türkisch Van außerhalb der Türkei? Ein echter Glücksfall.

cowy

cowy

Modell
Die Viecher sind witzig - bei uns ist auch mal ein Kater gelandet wo sowas drin war - hat sich erst später rausgestellt was der war und die so "können".
Unserer kam oft total verdreckt nach Hause, am besten mit Motoröl auf dem Rücken - dann konnt man den nehmen, in der Waschküche ins Waschbecken stellen und mit lauwarmen Wasser und Seife waschen - versuch das mal mit einer normalen Katze ohne Kettenhemd und -handschuh :bounce:
Jaaaaaa - gaaanz genau sooooo
:Super:BESCHRIEBEN

und dann das Föhnen !! :cool:

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Oder den Brummkreisel mit dem Kommando "Tanz" verknüpfen so lang und oft, bis er das als Kunststück auf Kommando ausführt .

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben