Raubritter
Maja gefällt mir! Rassehund?
Voll Normaaaal!Kennt jemand von den Katzenhaltern hier den verächtlichen Blick mit danach vergrab Bewegung der Vorderpfote am frisch gefüllten Futtertrog wo Futter drinnen ist was Sie seit 2 Monaten gierig gefressen hat? Und anschließend Blick der enttäuschten Art auf den Dosenöffner?
Und diese Verhalten regelmäßig?
Und der Sklave fährt dann um 19.55 Uhr um um anderes Futter zu kaufen?
Kennt das jemand? Ich frage für einen Freund......
Ja .Kennt jemand von den Katzenhaltern hier den verächtlichen Blick mit danach vergrab Bewegung der Vorderpfote am frisch gefüllten Futtertrog wo Futter drinnen ist was Sie seit 2 Monaten gierig gefressen hat? Und anschließend Blick der enttäuschten Art auf den Dosenöffner?
Ich ignoriere es immer so lang, bis sie dann doch das aus dem Trog fressen. Funktioniert einwandfrei.Kennt jemand von den Katzenhaltern hier den verächtlichen Blick mit danach vergrab Bewegung der Vorderpfote am frisch gefüllten Futtertrog wo Futter drinnen ist was Sie seit 2 Monaten gierig gefressen hat? Und anschließend Blick der enttäuschten Art auf den Dosenöffner?
Ja, kenne ich, die Nachbarkatze spielt das anscheinend gefühlt jeden zweiten Tag, die Besitzer nervt das ohne Ende. Dabei hat doch der liebe Gott extra deswegen die Mäuse erfunden ...Kennt jemand von den Katzenhaltern hier den verächtlichen Blick mit danach vergrab Bewegung der Vorderpfote am frisch gefüllten Futtertrog wo Futter drinnen ist was Sie seit 2 Monaten gierig gefressen hat? Und anschließend Blick der enttäuschten Art auf den Dosenöffner?
Ja. Sie ist ein Australian Cobberdog. Ganz tolle ausgeglichene und intelligente Rasse. Wir sind super glücklich.Maja gefällt mir! Rassehund?
Immer wieder interessant: bei mir als ehemaliger Saz Soldat hat Guzzi eine ganz andere BedeutungUnd hattest ein paar Guzzi dabei...?