Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Süßer Opa😘
G

Gast29174

Wer ist denn das ?

Und was macht der Wolf " Lupo" ?

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Wer ist denn das ?

Und was macht der Wolf " Lupo" ?
Lupo ist im Schwarzwald in einem geschützten Hunderudel wegen seiner Alltagsängste und Panik/Stresszustände, die leider nicht händelbar waren von uns und die man uns verheimlicht hatte. Es geht im soweit gut.
Auf dem Foto sitzt Rosi, eine junge Hovawart-Hündin aus dem Freundeskreis.

G

Gast29174

Lupo ist im Schwarzwald in einem geschützten Hunderudel wegen seiner Alltagsängste und Panik/Stresszustände, die leider nicht händelbar waren von uns und die man uns verheimlicht hatte. Es geht im soweit gut.
Auf dem Foto sitzt Rosi, eine junge Hovawart-Hündin aus dem Freundeskreis.
Ok dann ist es für Lupo wahrscheinlich so am besten und ihr wollt keinen weiteren neuen Hund ?

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Ja. Für Lupo ist es das beste. Ein neuer Hund kommt wenn er kommen soll, bzw. wenn er/sie uns aussucht. Lupo steckt uns noch in den Knochen, er ist total liebenswert, aber leider sehr, sehr verstört und hat noch einen langen Weg vor sich.

S

SuMoQ

Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Wir mussten heute mit Leska zum Tiernotdienst... Unsere Tochter hatte gestern eine Halloween Party gefeiert und Leska hat sich heute vom Tisch so ein Knicklicht geholt und draufgebissen. Wir haben es zum Glück sofort bemerkt, Sie hatte sofort Schaum vor dem Mund. Also Hund ins Auto und Vollgas zum Tierarzt der zum Glück nur 5 Minuten entfernt ist. Giftnotruf interviewt und dann ging es los... Magen entleert, Magenschutz gegeben, Röntgen der Lunge und noch so ein Kohlemedikament. Ende vom Lied, mit einem Schrecken und schlechten Gewissen sowie einer ordentlichen Rechnung davon gekommen. Hund ist fit, Haus nochmal von oben bis unten aufgeräumt. Jetzt noch 2 Tage Schonkost für Leska...und für uns eine Lektion die sich gewaschen hat.

Also passt bitte immer gut auf - Danke.

Viele Grüße

G

Gast29174

Schön, dass es so positiv ausgegangen ist.

S

SuMoQ

Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Ja, hat mir trotzdem den Tag versaut. Ich hatte zwar nicht wirklich Schuld daran, aber der Hund noch weniger und war der Leidtragende. Das hat mich schon ziemlich mitgenommen weil mir Leska in der kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen ist. Daher heißt es jetzt für alle in der Familie " Augen auf".

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ist unschön.aber so was kann mit Tieren passieren...

Unser Tibor hatte auch mal ne Packung mit ca 350gr Gummibärchen von meiner Partnerin erwischt..

Notfall....nachts...Tierklinik....Magen-Entleerung....

Das einzig Lustige danach war, die Information der Klinik......" die ganze Klinik hat am nächsten Tag nach Gummibärchen gestunken..

Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
Unser Kimmey hatte als junger Hund die von mir nachlässig abgelegte Packung 600er Ibuprofen zernagt.
Zwei Tabletten muss er dabei geschluckt haben. Ibu ist für Hunde das pure Gift.
Nach Tierarzt und einer gefühlten Ewigkeit, in der er uns die Buder eingenässt hatte, war er wohl entgiftet.
Sein Körper hat das in kurzer Zeit sehr gut hinbekommen.
Heute merkt man ihm nichts mehr an.
Aber er war kurz vor einem Nierenversagen.
Das passiert mir nie mehr.

Passt bitte auf, dass euch sowas nicht passiert.

Schlemihl

Schlemihl

Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Mein Foxterrier hat mal einen ganzen Sandkuchen gefressen, der kleine Hund war danach vier Eckig
Zum Tierarzt gefahren, nach der Spritze kam alles wieder raus… Entsetzlich… bei meinem Cooper muss man auch höllisch aufpassen… der frisst alles was er kriegen kann

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben