3xschwarz
Nachdem leider ein paar Zähnchen locker waren und gezogen werden mussten, sieht's beim schlafen nun so aus:
Gassi
Gassi
Ja da hast du recht aber bis auf die Pfoten sieht er wirklich wie ein Leonberger aus. Es kann natürlich auch ein Mischling sein@Sanne , ich habe aber noch nie einen reinrassigen Leo mit weißen Pfoten gesehen
Sehr schöne Katze,ich hatte auch mal eine Siam Katze, hat den ganzen Tag miautUnd auch in Mitteldeutschland alles okay
Anhang anzeigen 465119
Ist die alte Rasse. Ist recht ruhig. Auch sein Vorgänger war ruhig.Sehr schöne Katze,ich hatte auch mal eine Siam Katze, hat den ganzen Tag miaut
Der ist echt nicht zu unterschätzen, super Intelligent, in der Hundeschule damals der Streber.Mein erster Hundekontakt war als Kleinkind auch mit einem Collie. Ich war die ersten Jahre unter tags bei den Großeltern in Mühldorf im Mölltal (Kärnten), die Eltern waren beide voll berufstätig (15km entfernt). Opa war Spinnereimeister in einer Lodenfabrik. Sobald die Sirene zum Schichtende ertönt war (14 Uhr), ist der Collie vom Haus losgedüst, um Opa vom Fabrikstor abzuholen (1km Entfernung ca.) und nach Hause zu bringen. Oma hat das sehr begrüßt, da Opa auch ein bekannter Sänger und Musikant war …