Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich war früher mit drei Schäferhunden unterwegs :D - nur eine Sache wie gehorsam sie sind . Meiner hatte nur ein Lederhalsband und es hat...
levoni

levoni

Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Weil es wohl leider Menschen gibt die diese Hunderasse scharf machen.
Und bringen damit eine ganze Rasse in Verruf.

Ist ähnlich wie mit den Bikern, die an ihr Moped eine Brülltüte bauen, durch Ortschaften rasen, ...
Und dann werden alle anderen in Sippenhaft genommen, Straßen gesperrt, Pässe gesperrt, ...
Auch sehr schade.

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Bis jetzt schon.
Ich weiß es klingt blöd, aber die beiden sind richtig brav.
nee, klingt nicht blöd. Ein guter Bekannter hatte mal zwei Rottis. Der wollte eigentlich das sie Haus und Hof sehr aufmerksam und aggressiv bewachen. Tja was soll ich sagen, das liebste war ihnen wenn der Bauch gekrault wurde. Wer das machte war ihnen ziemlich egal.

Gruß Gerhard

Koponny

Koponny

Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
Aber Rottweiler furzen ganz schlimm. Der meines Schwagers hat immer in die Bude geballert und ist dann rausgegangen...... :skull:

G

Gast29174

Veto !
Man kann Hunde die im Hof leben müssen erstmal gar nicht mit einem richtigen Familienmitglied in der Wohnung vergleichen und was soll an einem Hofleben so gut sein?

Solange ich den Hund fordere und ihm und die nötige Bewegung gebe ( alles was ein Hofhund in der Regel weniger bekommt ) solange ist der Hund in der Wohnung besser aufgehoben.

Auch lernt er dort Situationen kennen die ein Hofhund nicht kennt und es vl mal zu blöden Situationen und Reaktionen kommen kann.

Welcher Hofhund kennt krabbelde , stolpernde Kinder , welcher Hofhund wird versehentlich mal getreten weil er unterm Tisch liegt alles Situationen die ein Rudeltier wir ein Hund in seinem Familienrudel kennenlernt
Mein Hund durfte auch zusätzlich in den Garten aber außer rumliegen geschah da nichts

Daher ein Hund gehört zu seinem“ Rudel „ das für die Auslastung zuständig ist :wink:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ich denke es gibt auch rassenspezifische Betätigungsfelder für Hunde..
Kaum jemand wird einen Spaniel als Schutzhund auf einem Areal einsetzen..
Heist aber absolut garnicht einen Rottweiler nicht als vollwertiges Rudelmitglied in der Familie zu integrieren..
Mit unseren Beiden Mischlingen ( Appenzeller Treibhund/Ridgeback Herdenschutzhund) ist es uns auch gelungen die Beiden bei uns zu integrieren...
natürlich werden das nie Agility Hunde.....und logischerweise werden die Ihre angeborene Selbstständigkeit auch nie verlieren..man muss es einfach ( oder nicht soo einfach) ein wenig "steuern"

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Auch lernt er dort Situationen kennen die ein Hofhund nicht kennt und es vl mal zu blöden Situationen und Reaktionen kommen kann.

Welcher Hofhund kennt krabbelde , stolpernde Kinder , welcher Hofhund wird versehentlich mal getreten weil er unterm Tisch liegt alles Situationen die ein Rudeltier wir ein Hund in seinem Familienrudel kennenlernt
Mein Hund durfte auch zusätzlich in den Garten aber außer rumliegen geschah da nichts
Genau. Außerdem fällt im Hof nichts vom Tisch oder von der Arbeitsplatte in der Küche....... ;) ;)

Aber die Rottweiler meiner Schwiegereltern lebten draußen aufm Hof. Der Lieblingsplatz war allerdings unterm Küchenfenster der Schwiegermutter....;)

Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
Bei mir fällt auch so nichts vom Tisch. Und wenn, dann sind die Hunde nicht in der Nähe. Wenn gegessen wird sind die Hunde auf ihren Plätzen.
Nach dem Essen dürfen Sie an den Tisch.
In der Küche haben die Zwei auch nichts verloren. Da steht das Futter für die vier Katzen.
Alles Erziehung.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Der ist aber auch ne richtige Schnullerbacke.....:inlove:...( Cheffe geh endlich, dann kann ich machen was ich will..)

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben