G
Gast29174
Ich war früher mit drei Schäferhunden unterwegsDie hältst du aber nicht alleine wenn die mal weg wollen oder?

Ich war früher mit drei Schäferhunden unterwegsDie hältst du aber nicht alleine wenn die mal weg wollen oder?
Und bringen damit eine ganze Rasse in Verruf.Weil es wohl leider Menschen gibt die diese Hunderasse scharf machen.
nee, klingt nicht blöd. Ein guter Bekannter hatte mal zwei Rottis. Der wollte eigentlich das sie Haus und Hof sehr aufmerksam und aggressiv bewachen. Tja was soll ich sagen, das liebste war ihnen wenn der Bauch gekrault wurde. Wer das machte war ihnen ziemlich egal.Bis jetzt schon.
Ich weiß es klingt blöd, aber die beiden sind richtig brav.
Die Bauchmassage hat da wohl gefehltAber Rottweiler furzen ganz schlimm. Der meines Schwagers hat immer in die Bude geballert und ist dann rausgegangen......![]()
Die gehören ja auch nicht in die Bude. Sind eher Hunde für den Hof.Aber Rottweiler furzen ganz schlimm. Der meines Schwagers hat immer in die Bude geballert und ist dann rausgegangen......![]()
Da bin ich ganz deiner Meinung. Kaum ein Tier eignet sich für die Wohnung.Die gehören ja auch nicht in die Bude. Sind eher Hunde für den Hof.
Genau. Außerdem fällt im Hof nichts vom Tisch oder von der Arbeitsplatte in der Küche.......Auch lernt er dort Situationen kennen die ein Hofhund nicht kennt und es vl mal zu blöden Situationen und Reaktionen kommen kann.
Welcher Hofhund kennt krabbelde , stolpernde Kinder , welcher Hofhund wird versehentlich mal getreten weil er unterm Tisch liegt alles Situationen die ein Rudeltier wir ein Hund in seinem Familienrudel kennenlernt
Mein Hund durfte auch zusätzlich in den Garten aber außer rumliegen geschah da nichts
Noch ein Grund den Hund in der Wohnung zu halten.Aber Rottweiler furzen ganz schlimm. Der meines Schwagers hat immer in die Bude geballert und ist dann rausgegangen......![]()
Das Titelbild in unserer WhatsApp HundefamilieDer ist aber auch ne richtige Schnullerbacke........( Cheffe geh endlich, dann kann ich machen was ich will..)