Immerhin sehr ähnlich, wenn auch viele Kilogramm dazwischen liegen können (meine Arme schmerzen immer noch von Ausstellungen, bei denen ich Maine Coons präsentieren durfte, die locker ihre 10kg wogen. Und, nat. gerieten genau diese Exemplare in die Endauswertung und mussten über lange Zeit präsentiert werden).Leider nein dies ist eine Norwegische Waldkatze
Fönen, ondulieren und ähnliche "Späße" waren zumeist den Persern vorbehalten. Alle anderen langhaarigen/halblanghaarigen wurden nur einmal mit der Hand "geglättet", und gut war's, da war nie mehr Aktion erforderlich. Meine halblanghaarigen Nebelung (= Russisch Blau mit längerem Fell) wurden auch immer nur mit der Hand "gebürstet", reichte vollkommen, keine Pediküre, Maniküre, kein Lidstrich und ähnliche Perversionen (Perserversionen?).Ich habe mal so eine Katzenausstellung gesehen (als Brandaufsicht, nicht als Besucher). Die armen Katzen wurden gebürstet, gefönt, onduliert und wasweißichalles. Dann saßen sie stundenlang in ihren Käfigen, sahen hübsch aus und wurden angegafft, die armen.
Unser umtriebiger Teilzeitkater hätte denen schon nach kurzer Zeit die Mittelkralle gezeigt. Allerdings hätte er vielleicht den ersten Platz gemacht - als Bettelmeister und größter dauerleerer Magen auf vier felinen Pfoten.
Ooohaa..lauerstellung....
Meine Tochter dreht bei jedem deiner Dackelfotos vor Vergnügen Saltos.
Cheffe mach Dich vom Acker..muss Zeitung lesen....
Die haben sicher einen Schlüssel zum aufziehen. So wie die alten Spielzeugautos.Gib zu, dass die 2 unecht sind und dass Du die 2 nur immer so fotogen drapierst!
Das gibt's doch gar nicht in echt.... oder?
Dann tanzen die noch morgen (o. auch übermorgen, wenn sie unbeweglich da sitzen ).Duracell????
Was die Hasen beim Qvienna machen, wenn er leiwand skifoan is:Duracell????
Nackenwärmer