G
Gast15171
Gast
Oizo, ich fühle mit Dir! wir haben das zweimal mit Hunden mitgemacht. Es reisst einem das Herz raus! Und die Wunde bleibt.
Ralf
Ralf
Produktbeschreibung Rucksack: Fassungsvermögen: 1 KatzeZur Arbeit geht erstmal nicht. Der Laptoprucksack ist belegt.
Anhang anzeigen 399658Anhang anzeigen 399659
Das tut mir leid, ist ein herber Verlust.Ach Leute...
Unser "Bub" Tiger mußte heute eingeschläfert werden.
Er hatte ein Karzinom an der Schilddrüse-laut Klinik "kein Problem"....nun war`s nach mißglückter OP doch eines.
Ich hab ihn noch über Magensonde 5 Tage ernährt und medikamentiert-heute Morgen hat er mir deutlich zu verstehen gegeben das alles nix hilft.
Ich hab seinem Wunsch entsprochen.
Er wurde fast 13Jahre alt und hatte ein schönes Leben bei uns.
R.I.P. Tiger,we miss you...
Anhang anzeigen 399002
Bleiersatz und das andere von Liqui Moli ist auch fast aus. Dafür gibt es noch jede Menge Geruchsanhänger von Wunderbaum im "Red Bull"-KartonDer Hund ist echt toll, und mit dem richtigen Training geht vieles, aber da gehört Hund und!! Herrchen dazu, und das ist meist das Problem.
Btw: das gelbe Sonax sollte nachgekauft werden und Becks ist alle!
LG
Bernd
Der sitzt da, damit er den Raum im Blick hat. Clever ist er schon mal.So verkehrt kann der Hund nicht sein, die Wahl des Aufenthaltsortes zeigt das schon.
@Brickund mit dem richtigen Training geht vieles, aber da gehört Hund und!! Herrchen dazu, und das ist meist das Problem.
Tolles Tier!! Ganz nach meinem Geschmack!Mal wieder der Irish Wolf vom Freund.
Jetzt 5 Monate alt,was für ein Kalb.
Intelligenter ist er nicht geworden,ob es an der Rasse oder am Alter liegt er gehorcht ,leider nicht auf sein Herrchen der jetzt einen Hundetrainer organisiert hat.
Ob es hilft?Werde Berichten.
Brick
Anhang anzeigen 399907
...direkt neben der Tüte mit dem belegten Brötchen?So verkehrt kann der Hund nicht sein, die Wahl des Aufenthaltsortes zeigt das schon.
Dir begegnen aber auch nicht gerne die meisten Spaziergänger oder?Gleich wird es nass ...Anhang anzeigen 400085
Meine Lieblingstochter liebt diese "Viecher", ich schau sie mir ganz gern an, aber sie sind m.W. nicht die hellsten Kerzen auf der Torte, da gibt es andere, die deutl. intelligenter sind (Jagdhunderassen z.B., o. die div. Hütehundrassen wie Schäferhunde, Bordercollies etc.).Mal wieder der Irish Wolf vom Freund.
Jetzt 5 Monate alt,was für ein Kalb.
Intelligenter ist er nicht geworden,ob es an der Rasse oder am Alter liegt er gehorcht ,leider nicht auf sein Herrchen der jetzt einen Hundetrainer organisiert hat.
Ob es hilft?Werde Berichten.
Brick
Anhang anzeigen 399907
Wallach, Friese, 5 J.Poah, Hengst‽
Was ein schönes Tier.
Das gehört so!!!Zuerst geschwitzt vom Arbeiten, dann am Boden im Sand gewälzt. Vielen Dank Eigentlich wollten wir früher weg vom Stall
Anhang anzeigen 400087