Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das Urmeli kommt dazu :bounce:
G

Gast29174

Ein schönes Bild liefere ich noch nach dann pausiere ich mal ne Weile 😀 mit dem Einstellen neuer Bildern der Mäuse - sonst wird es zu viel

B04F38AB-FCD2-4C5A-AB04-7CAA8AC612EF.jpeg

leider scheint es wohl so dass das 3.Mäuschen ( heller Kragen) nicht gut oder gar nicht sehen kann
Aber sie kommt damit gut zurecht
und wird ihr Mäuseleben so auch meistern !

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 31894

Gast
Ja, mal schauen wie das mit den Böllern wird, bei uns haben noch einige das Zeug im Keller gebunkert.
Unser Willi mag das nicht.

Sumsebrumse

Sumsebrumse

Modell
R1300GS, Beta Alp 200
leider scheint es wohl so dass das 3.Mäuschen ( heller Kragen) nicht gut oder gar nicht sehen kann
Aber sie kommt damit gut zurecht
und wird ihr Mäuseleben so auch meistern !
Ach je, wie habt ihr das denn festgestellt?

G

Gast29174

Wenn man ihr etwas auf der Hand hinstreckt dann nimmt sie das nicht zielsicher sondern man merkt dass sie Ihre Nase verwendet um den Kern zu finden
Auch beim neuen Durchklettern eines Rohres von dem sie dann von oben in ein anderes Terrarium hätte runterspringen müssen war es schwierig.
Sie war oben in dem Rohr und hat sich den Absprung nicht getraut. Dann kam die schwarze Maus von unten in das Rohr und es sah so aus als ob sie ihr zeigt,
dass es machbar ist.

Wenn Sie erstmal alles erforscht hat ist sie sehr zielsicher - daher ob ganz oder nur teilweise ist noch nicht klar

Frankysun

Frankysun

Modell
BMW R 1100GS, BMW K100RS
Verstehe ich gut! Unsere wird dieses Jahr auch 13................

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Nass. Ih, kalt. Dreckszeug. Kalt. Ih, nass.

IMG_8499.jpeg

Würdest du jetzt BITTE endlich kommen und die verf*** Purina-Tüte aufmachen? Ich komme alleine nicht dran und bin hungrig!
IMG_8513.jpeg

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Mein letzter Russe, zarte 18Jahre alt. Kommt am WE, wenn ich länger im Bett liege, immer zum kuscheln. Da werde ich zuerst hypnotisiert, so zwei bis fünf Minuten, dann wird sich etwa 23 Mal um die eigene Achse gedreht und dann endlich hingelegt. Häufig mit Kopf und einer Pfote auf meinem Arm, damit ich bloß nicht aufstehen kann. Das geht erst wenn er tief eingeschlafen ist und Kopf u. Pfote vom Arm abgerutscht sind.

20210102_110201.jpg

Uli

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben