Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wurden von einer (verblödeten) Familie nach nur einer Woche bei der Kaninchenhilfe abgegeben (im Alter von 4 Wochen), weil sie nicht mehr...
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Warum sind das Pflegekinder?
Wurden von einer (verblödeten) Familie nach nur einer Woche bei der Kaninchenhilfe abgegeben (im Alter von 4 Wochen), weil sie nicht mehr gefallen. Wir hatten selbst viele Jahre Kaninchen und da grad kein Pflegeplatz frei war, sind wir eingesprungen, um sie vernünftig aufzupäppeln, bis ein würdiges Zuhause gefunden ist.

was die Leute nicht verstehen:

Kaninchen sind nichts für kleine Kinder und sie sind kein Spielzeug. Und sie brauchen Platz und Freiraum.

Edit: und den Menschen nur als Futterspender, Reinigungskraft und Gelegenheitsschofför zum Tierarzt. Trotzdem geben sie mehr zurück als man ihnen geben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Sumsebrumse

Sumsebrumse

Modell
R1300GS, Beta Alp 200
Zum k***** sowas.

Gehen sie Abends alleine in ihren Stall?

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Nönö, meiner kloppt dann noch Überstunden, während ich schon in der Garage bin.

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
das 6210 ist ja auch nicht mehr taufrisch :eekek::eekek:

MfG
Thomas

Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Ahhh, jetzt weiß ich: Der Kater wohnt im Deutschen Museum in der Technik Abteilung des 20sten Jahrhunderts!

Muckelmann

Muckelmann

Modell
R1200GS LC Bj.17, Royal Enfield Interceptor 650 Bj. 19, Royal Enfield Himalayan Bj. 21
...ein Multitel habe ich auch noch in der Vitrine stehen - ist das etwa noch in Gebrauch?
Ahhh, jetzt weiß ich: Der Kater wohnt im Deutschen Museum in der Technik Abteilung des 20sten Jahrhunderts!
Homeoffice war auch vor vielen Jahren, als Kater noch lebte und ich noch arbeitete, recht weit verbreitet.
Nur sprach man damals altdeutsch vom häuslichen Arbeitszimmer. Die (sehr viel) älteren erinnern sich vielleicht.
Und nein, das Multitel ist schon lange nicht mehr in Betrieb. Obwohl ich mich manchmal frage, warum eigentlich nicht. Abgesehen vom recht üppigen Platzbedarf, hat es etliche Jahre hervorragend funktioniert. Kein Akku gab den Geist auf, keine Updates mußten aufgespielt, keine Viren abgewehrt werden.
Man hat einfach nur völlig problemlos telefoniert.

lr130lipi

lr130lipi

Modell
R 1200 GS TB
Kein Wolf, kein Tiger, ein Findelbär ...

vor 2 Wochen auf einem SB-Parkplatz gefunden, von der Mutter keine Spur :-(
ca. 340gr schwer ein Auge war geöffnet, konnte noch gar nicht laufen, dann haben wir den kleinen Bär (nach
Rücksprache einer Tierauffangstation) mitgenommen und erstmal aufgepäppelt. Nach 3 Tagen war das 2te Auge geöffnet und klettern wollte der kleine auch schon, nach einer Woche wiegt der kleine fast 500gr, wenn er ca. 1000gr wiegt geht es in die Tierauffangstation zu seinen Kollegen.

Ist zwar schon eine Weile her, aber dieses Bild habe ich noch gefunden ...
Die ersten Kletterversuche:

Anhänge

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben