B
Brundi
Der hat aber Fledermausohren!
GrĂŒĂe
Brundi
GrĂŒĂe
Brundi
Das ist mit das schlimmste das Sie leider nur relativ kurz bei uns sind........................Davor graust es mich auch schon wenn das mal passiert.
Der Kleine wird im April 13 und der schwarze wurde Ende September 11 Jahre alt.
Ja geht mir auch so Andreas....also lass uns unsere machmal unflĂ€tigen Fellnasen geniessen und Sie uns....Ich möchte noch garnicht an den Tag denken.... da bin ich extrem dĂŒnnhĂ€utig aber sehr dicht am Wasser gebaut..bin froh ĂŒber jeden Tag den ich mit unserem Muffin teilen darf (jetzt erst 2 Jahre)
Anhang anzeigen 373748
Vielleicht die beiden, die rechts schon zusammen kuscheln?zwei von diesen MĂ€uschen kommen dazu - welche hat sie sich wohl ausgesucht ?
Anhang anzeigen 373752
schwarz!nachdem vor einiger Zeit eines der beiden MĂ€uschen verstorben ist und die verbliebenden Maus mit Ihren 4 Jahren aber noch topfit ist will meine Tochter eine Vergesellschaftung mit zwei jungen MĂ€usen probieren - falls es nicht gelingt dann ist genug Platz fĂŒr alle da
der junggebliebene Opa
Anhang anzeigen 373751
zwei von diesen MĂ€uschen kommen dazu - welche hat sie sich wohl ausgesucht ?
Anhang anzeigen 373752
die hat Charakter ! ( ihren eigenen )Nachdem unsere Mini im August ĂŒber die RegenbogenbrĂŒcke gegangen ist, ist heute unser neuer Mitbewohner eingezogen.
Schrödi
Anhang anzeigen 373758
Fundtier 12 1/2 Jahre alt.
Ich hoffe, er fĂŒhlt sich bei uns wohl.