zeigt her eure GS F 650, 700, 800

Diskutiere zeigt her eure GS F 650, 700, 800 im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der rote Ramen ist echt immer ein Hingucker @Jahn76 Schönes Bike LG Tom
Tom123

Tom123

Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Der rote Ramen ist echt immer ein Hingucker @Jahn76
Schönes Bike

LG Tom

Tom123

Tom123

Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
@Swt wo hast Du denn das Gitter her, das sieht wie neu aus....

LG Tom

philipp404

philipp404

Modell
F800GS (2008), Honda VT750S
Kleiner Ausflug in der Mittagspause auf die Halde. Letzter Ausflug mit dem originalen Auspuff, heute Mittag klingelt hoffentlich der DHL-Mann :daumen-hoch:

IMG20250401132313.jpg
IMG20250401132933.jpg
IMG20250401133523.jpg

Swt

Swt

Modell
HPM
Kleiner Ausflug in der Mittagspause auf die Halde. Letzter Ausflug mit dem originalen Auspuff, heute Mittag klingelt hoffentlich der DHL-Mann :daumen-hoch:

Anhang anzeigen 765988Anhang anzeigen 765989Anhang anzeigen 765990
Klingelt er zweimal :giggle:
1000952851.jpg

(Sorry musste sein :zwinkern:)

Das sieht gut aus---wirklich.
Wenn der neue kürzer und schlanker ist,
hast Du da ein schönen Umbau.
Gratuliere.
(Ich bin ganz großer Fan der 701LR von husky----Ich!!![meine Meinung]sehe da eine gelungene Anlehnung dran.:super:)
Leider bin ich zu feige meine F8Adv zu "zerfücken".---Noch gefällt sie mir im orginal.

Aber zu Dir----top gemacht :clap:

philipp404

philipp404

Modell
Das sieht gut aus---wirklich.
Wenn der neue kürzer und schlanker ist,
hast Du da ein schönen Umbau.
Gratuliere.
(Ich bin ganz großer Fan der 701LR von husky----Ich!!![meine Meinung]sehe da eine gelungene Anlehnung dran.:super:)
Leider bin ich zu feige meine F8Adv zu "zerfücken".---Noch gefällt sie mir im orginal.

Aber zu Dir----top gemacht :clap:
Danke dir! ja kleiner und vor allem schwarz und hoffentlich bassiger, überlege dann sie ganz schwarz zu machen...

nur bei der Sitzbank bin ich mir noch unschlüssig, die Komfortsitzbank ist hinten halt doch ziemlich breit und fett, passt nicht ganz zum sportlichen Look aber ist sooo bequem...vielleicht kommt die doch erstmal wieder in den Keller und nur zu Urlaubsfahrten drauf. Für die schöne Rallybank bin ich wohl leider zu klein

go_modem_go

go_modem_go

Kurpalz / Rhein-Neckar-Nord & Vaucluse / Provence
Modell
F650GS K72 '09 Werkstieferlegung
Nach Umbau zur Lifan-Loncin-Toyoda China-GS:

Mein BMW R1150GS-fahrender Kumpel war schockiert... :eek:

Grund der "Verschönerung": Potentiellem BMW-Bonzen-Neidfaktor während meiner Balkan- Türkei- und Georgien bzw. Marokko-Touren minimieren. Aus Erfahrung zieht man in ärmeren ländlichen Gegenden und in den dunbkleren Ecken der Großstädte mit BMW- Ducati- und neuen Japanern zu viel Aufmerksamkeit auf sich, es wird auch gleich einiges teurer!

Das Neidproblem habe ich bisher mit radikal verwatzter KTM Duke 690 und extremst abgehangener 90er-Jahre Suzuki GSX 750er im quasi-Ratbike-look umschifft.

Chinamopeds stehen noch weiter unten auf der Neid- und Diebesgut-skala, da kommt bei den locals sogar in ärmeren Gegenden in Bulgarien oder Georgien eher Mitleid als Neid auf! :happy:

IMG20250402191314-resized.jpg

IMG20250402191346.jpg

IMG20250403180726.jpg
IMG20250402191352.jpg

IMG20250402191321.jpg

Die "Teq" Logos sind von alten Toyota Landcruisern aus den 50er-60ern, die 4 Chinesischen Schriftzeichen bedeuten "Made in China" (was bei manchen Teilen am Moped auch halbwegs stimmt, die original BMW-Plastikgehäuse untern den Frontverkleidungen sind z.B. aus Taiwan), die drei LLL's sind das Logo von Loncin Motors (dem langjährigen Hersteller der Rotax-Twins und der letzten Serie der Rotax Einzylinder). Ist alles Rückrüstbar.

Für die fetten BMW Schriftzüge der Variokoffern muß ich mir noch etwas einfallen lassen...Ebenso für das kleine eingegossene BringMichWerkstatt Logo auf dem Kupplungsdeckel... :biggrin:

go_modem_go

go_modem_go

Kurpalz / Rhein-Neckar-Nord & Vaucluse / Provence
Modell
F650GS K72 '09 Werkstieferlegung
@mgo - Top Info! :rocker:

Der Borutta hat noch mehr super Tips wie ich meine Loncin-Twin für Langfinger, Neugierige und potentielle Neider möglichst unattraktiv mache!

Sektkorken als Lenkerenden! :biggrin:

Das mit dem Haft-Lehm und Putz-Tabu passiert von Alleine, da muß ich gar nix machen...

Habe da schon Erfahrung im "Borutterisieren": Möglichst viel Gehänge und verwirrendes Gebembel (Fahrradtaschen überall), Dreck, Aufkleber, Öl, und 1000km Feldwege machen das Moped für Otto-Normaldieb unklaubar....

Die obige BMW soll meine 99er Luft-/Ölgekühlte Suzuki GSX 750 als Reisedampfer ablösen. Die 750er ist zwar ein Top zuverlässiges Moped, schwerst "Borutterisiert", aber die vertrug 40°C Hitze in Kombination mit langsamstem Offroad in Vorderasian gar nicht gut. >130°C Öltemperatur auf >3000m mitten im Ostanatolisch-Kurdischem Nichts war gar nicht so prickelnd, alle 5km 30min Abkühlpause...

Ich hoffe meine "neue" wassergekühlte Semi-Enduro Twin-BMW mit Kühlerlüftern kann das besser (hier Bilder vom letzten Sommer in Nordost-Türkei & Georgien):

IMG20240620102558.50percent.jpg

IMG20240622113227.50percent.jpg

IMG20240622175444.50percent.jpg

IMG20240628111354.jpg

IMG20240625212203.jpg

Panne war übrigens von hunderten km Offroadpassagen total zugedrecker Luffi, in Kombination mit abvibrierten und verlorenen Vergaserschellen (Nebenluft)... Nächste Türkische Werkstatt war 150km weit weg, aber die extrem gut arbeitenden Mechaniker haben (aus Mitleid?) alles komplett umsonst repariert, inklusive Einladungen zu diversen Festessen und 2 Übernachtungen! :happyyeah:

Im Vergleich zur HD von Doug, einem Biker aus den USA den ich 2024 auf dem Weg nach Georgien getroffen habe (der kam gerade von einem Pässe-Trip aus dem Himalaya), ist das aber alles Amateurhaftes Borruterisieren.

Doug's Harley-Ratte ist schon mehrfach um die Welt gefahren, und zwar teils über Hardenduro-Offroadstrecken wo sich sonst kaum einer mit einer waschechten ADV-Enduro hintraut: :eek:

IMG20240706112553.jpg

IMG20240706173119.jpg

IMG20240706173232.jpg

So, und nun besser wieder zurück zu hübsch geputzten K72 Mopeds :biggrin:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
philipp404

philipp404

Modell
@mgo - Top Info! :rocker:

Der Borutta hat noch mehr super Tips wie ich meine Loncin-Twin für Langfinger, Neugierige und potentielle Neider möglichst unattraktiv mache!

Sektkorken als Lenkerenden! :biggrin:

Das mit dem Haft-Lehm und Putz-Tabu passiert von Alleine, da muß ich gar nix machen...

Habe da schon Erfahrung im "Borutterisieren": Möglichst viel Gehänge und verwirrendes Gebembel (Fahrradtaschen überall), Dreck, Aufkleber, Öl, und 1000km Feldwege machen das Moped für Otto-Normaldieb unklaubar....

Die obige BMW soll meine 99er Luft-/Ölgekühlte Suzuki GSX 750 als Reisedampfer ablösen. Die 750er ist zwar ein Top zuverlässiges Moped, schwerst "Borutterisiert", aber die vertrug 40°C Hitze in Kombination mit langsamstem Offroad in Vorderasian gar nicht gut. >130°C Öltemperatur auf >3000m mitten im Ostanatolisch-Kurdischem Nichts war gar nicht so prickelnd, alle 5km 30min Abkühlpause...

Ich hoffe meine "neue" wassergekühlte Semi-Enduro Twin-BMW mit Kühlerlüftern kann das besser (hier Bilder vom letzten Sommer in Nordost-Türkei & Georgien):

Anhang anzeigen 766702
Anhang anzeigen 766703
Anhang anzeigen 766707
Anhang anzeigen 766713
Anhang anzeigen 766715
Panne war übrigens von hunderten km Offroadpassagen total zugedrecker Luffi, in Kombination mit abvibrierten und verlorenen Vergaserschellen (Nebenluft)... Nächste Türkische Werkstatt war 150km weit weg, aber die extrem gut arbeitenden Mechaniker haben (aus Mitleid?) alles komplett umsonst repariert, inklusive Einladungen zu diversen Festessen und 2 Übernachtungen! :happyyeah:

Im Vergleich zur HD von Doug, einem Biker aus den USA den ich 2024 auf dem Weg nach Georgien getroffen habe (der kam gerade von einem Pässe-Trip aus dem Himalaya), ist das aber alles Amateurhaftes Borruterisieren.

Doug's Harley-Ratte ist schon mehrfach um die Welt gefahren, und zwar teils über Hardenduro-Offroadstrecken wo sich sonst kaum einer mit einer waschechten ADV-Enduro hintraut: :eek:

Anhang anzeigen 766710
Anhang anzeigen 766711
Anhang anzeigen 766712

So, und nun besser wieder zurück zu hübsch geputzten K72 Mopeds :biggrin:
Na das nenne ich mal interessante Bilder, super cool danke fürs zeigen. Ob sich von den Aufkleberchen jemand ablenken lässt naja aber vielleicht hilft es ja 👍

Das wäre genau die Harley die ich kaufen würde, Choppermotor in Offroadfahrwerk, super cool 😍 weiss nicht warum Harley das nicht mal selbst macht

Thema:

zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Oben