zeigt her eure GS F 650, 700, 800

Diskutiere zeigt her eure GS F 650, 700, 800 im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Philipp404, du hast es richtig erkannt es ist die Bmw Rallye-Sitzbank. Gegenüber der normalen ist diese 5cm höher was eine Gesamthöhe von...
DerSchleifer

DerSchleifer

Modell
BMW F800 Gs
Hallo Philipp404,

du hast es richtig erkannt es ist die Bmw Rallye-Sitzbank. Gegenüber der normalen ist diese 5cm höher was eine Gesamthöhe von 90cm ergibt. Diese ist auch etwas schmaler was sicherlich auf Kosten des Komfort geht, aber dafür mehr an eine Enduro erinnert. Mich stört es aber weniger, dafür kann man besser die Sitzposition verändern bzw. sich auch mal lang hinstellen…
Vielleicht beim Händler mal auf einem Crosser probesitzen.

Anhänge

Swt

Swt

Modell
HPM
Oder eine orginale zu Jungbluth Sitzbänke schicken und sie anpassen lassen.
Ich hab zwei von dem.
Für die 2V und ktm rallye.
Popoweh auf langen Etappen war gestern.
Absolut empfehlenswert 👍 :D

M

mgo

Modell
F700GS 2015
Die Sitze für die 650,700,800 (Ausnahme Adventure) sind gleich, z.B.

rd07

rd07

Themenstarter
Leider gibt keine gebrauchte Rallye-Bank derzeit auf dem Markt. Aber eine sehr günstige Standardbank. Da überlege ich nun, dass ich diese Kaufe und umpolstern lasse. Muss mich noch umsehen, ob ich in der näheren Umgebung (Wien) einen Sattler finde.

philipp404

philipp404

Modell
F800GS (2008), Honda VT750S
Leider gibt keine gebrauchte Rallye-Bank derzeit auf dem Markt. Aber eine sehr günstige Standardbank. Da überlege ich nun, dass ich diese Kaufe und umpolstern lasse. Muss mich noch umsehen, ob ich in der näheren Umgebung (Wien) einen Sattler finde.
Denke günstiger wird's bei keinem Sattler

Screenshot_2025-01-03-19-00-35-90_79630ed4e52e7e7c130b5af9edf154ce.jpg

Thema:

zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Oben