zeigt her eure GS F 650, 700, 800

Diskutiere zeigt her eure GS F 650, 700, 800 im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Letzte Woche in den Highlands von Schottland
Bender-Treiber

Bender-Treiber

Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
332
Ort
Schweiz
Modell
F 800 GS Adventure
Uhi mein Neid mit Dir.
Trink ein guten 🥃 für uns mit....
Schönes Land.
Danke, leider seit dem Dienstag wieder zu Hause. Aber 4500 km gemacht mit der Kleinen. Bis auf das Wetter, ein sehr schönes Land.
 
R

rd07

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.989
Hi Andy, welchen Tankrucksack verwendest du? Schaut ganz geräumig aus. Wie ist der befestigt.
 
Bender-Treiber

Bender-Treiber

Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
332
Ort
Schweiz
Modell
F 800 GS Adventure
Der TR ist, bzw. war damals von Touratech in Zusammenarbeit mit Kahedo. Den gibt es aber nicht mehr. Er ist aber nicht wasserdicht und kann mit einem rundum verlaufenen Reissverschluss noch erhöht werden. Ich habe ihm einen wasserdichten Beutel spendiert und so blieb auch bei grosser Schauer, alles darin trocken.
Vorne wird er mit je einer Steckschnalle (links und rechts) eingeklickt und hinten hält er mit einem Klettpad. Zusätzlich könnte man ihn noch mit zwei Bänder links und rechts am Rahmen fixieren. Die Bänder habe ich aber noch nie gebraucht.
 
Raider65

Raider65

Dabei seit
21.04.2017
Beiträge
389
Ort
Kiel
Modell
F650GS TWIN
Ich hab sie seit 2016, und bin absolut zufrieden. Große Reisen mache ich keine damit, eher Tagesfahrten mit anderen.
 
Thema:

zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Oben