Zeigt her eure Gepäcklösungen

Diskutiere Zeigt her eure Gepäcklösungen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die hier passt perfekt für deine Tasche. Die gleiche habe ich auch. Gepäckbrücke schwarz für BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 | Touratech GmbH...
CarlosDegos

CarlosDegos

Dabei seit
02.03.2019
Beiträge
470
Ort
Regensburg
Modell
1250 GS
Genau das klappt leider bei dem Heckträger meiner ADV nicht. Das passt leider nur beim träger der Standard GS da dieser länger ist. Suche aktuelle noch nach einer Lösung werde aber wohl nicht um eine selbstgebastelte Platte zur Verlängerung des Trägers herum kommen.
Die hier passt perfekt für deine Tasche. Die gleiche habe ich auch.

Gepäckbrücke schwarz für BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 | Touratech GmbH: Onlineshop für Motorradzubehör
 
T

Tower75

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
516
Modell
R1250 GS Adventure
Danke für die Info aber das Teil ist doch für die normale GS oder passt das auch auf den Träger der ADV?
 
T

Tower75

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
516
Modell
R1250 GS Adventure
Korrekt aber da passt die Tasche nicht drüber, die Platte ist zu breit für die Aussparung an der Unterseite der Tasche.
 
Michel_B

Michel_B

Dabei seit
11.07.2013
Beiträge
93
Ort
87672 Roßhaupten
Modell
R1250GS Rallye, BJ 2022, Z900RS BJ 2024
mein Gepäcksystem light in der Bikini Variante :smile:
gs-24 - 1.jpeg

immer oben bleiben
 
BOSTROM

BOSTROM

Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
479
Ort
Steiermark/Öst.
Modell
R1250 GS Rallye 2023
Sind von TT in Edelstahl ,und passen auch sehr gut
hab die gleichen nur schwarz Pulvern lassen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Michel_B

Michel_B

Dabei seit
11.07.2013
Beiträge
93
Ort
87672 Roßhaupten
Modell
R1250GS Rallye, BJ 2022, Z900RS BJ 2024
@John_Stiles: den Lenkertausch habe ich ad acta gelegt. Ich habe solange mit der Einstellung rumgespielt bis es gepasst hat, oder ich habe mich einfach angepasst.
@Sob68er: Sonder Aktion bei Touratech für 199.-€, die Teile sind in Alu Natur
 
G

Gri-Selda-La

Dabei seit
08.04.2024
Beiträge
3
ich habe mir beim chinesen-Ali ne Platte geholt für keine 20€ und ein paar Klebepolster, dann die Kiste mit Knebelschrauben befestigt. Der Zurrgurt ist nur für das gute Gewissen.
Jetzt bin ich super happy mit der Lösung und habe zudem eine Rückenstütze genau wo ich sie wollte: superbequem auch mal für 600 km am Stück- ich fahre eh NUR solo.



IMG_5347.jpg
 

Anhänge

technofix

technofix

Dabei seit
27.12.2021
Beiträge
211
Ort
25578 Neuenbrook
Modell
R1250GS (2021)
ich habe mir beim chinesen-Ali ne Platte geholt für keine 20€ und ein paar Klebepolster, dann die Kiste mit Knebelschrauben befestigt. Der Zurrgurt ist nur für das gute Gewissen.
Jetzt bin ich super happy mit der Lösung und habe zudem eine Rückenstütze genau wo ich sie wollte: superbequem auch mal für 600 km am Stück- ich fahre eh NUR solo.
Die Platte ähnelt sehr der von SW Motech. Kostet allerdings nur 10%:wink:
 
John_Stiles

John_Stiles

Dabei seit
23.02.2024
Beiträge
966
Mein Setup für eine Person und im vorliegenden Fall eine Woche durch die Alpen: Givi Canyon Seitentaschen mit je 25 Liter Inhalt an GSA Kofferträgern (via Givi Monokey Adapter). Vom verfügbaren Volumen würde es mir locker auch für zwei Wochen reichen. Ich hatte sogar in der rechten Tasche die Laminathose drin, die ich praktisch nur spazieren gefahren habe.

IMG_8167.jpeg
IMG_8174.jpeg
 
Thema:

Zeigt her eure Gepäcklösungen

Zeigt her eure Gepäcklösungen - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen

    Zeigt mir Eure Gepäcklösungen: Hallo, meine Frau hat sich mehr oder weniger für den Kauf einer G 310 GS entschieden. Jetzt gilt es für unsere Tour in 3 Wochen eine geeignete...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen

    Zeigt mir Eure Gepäcklösungen: Hallo, meine Frau hat sich mehr oder weniger für den Kauf einer G 310 GS entschieden. Jetzt gilt es für unsere Tour in 3 Wochen eine geeignete...
  • Oben