John_Stiles
Wie fährt sich so ne Fuhre mit dem ganzen Gewicht plus Sozia hinten?
Gute und sichere Reise wünsche ich euch.
Gute und sichere Reise wünsche ich euch.
Ich glaube, da warst nicht gemeint - oder sitzt deine Sozia auf dem Drypack?immer noch gut
stimmtIch glaube, da warst nicht gemeint - oder sitzt deine Sozia auf dem Drypack?
Die steckt drin, dann zappelt sie nicht rum und kann nicht runterfallen wenn sie einschläftoder sitzt deine Sozia auf dem Drypack?
Woher weiß du das? ich hatte die Luft rausgelassen und sie vorsichtig zusammengerollt.Die steckt drin, dann zappelt sie nicht rum und kann nicht runterfallen wenn sie einschläft
meiner Meinung nach macht das „Ding“ die Optik kaputt… viel zu klobig….Meine Lösung mit einer Gepackplatte von Motea
Hallo Chelton,Bin gerade 5 Wochen in Norwegen mit Maximalausrüstung. 2 Varios, 2x 30L Enduristan Toppers,1x Kriega Dry Pack 30, 1x Kriega Dry Pack 10, SW Motec City TR.
Hat sich inzwischen bestens bewährt. Absolut wasserdicht, rasch (de-) montiert, schneller Zugriff und ideal geordnet. Ist für meine Bedürfnisse optimal sofern auch Zeltausrüstung, Klappstuhl, Outdoor Küche, Wanderkleidung, Drohne, etc. dabei sein sollen.
Anhang anzeigen 694625
Ja Leo, die Enduristan-Topper sind an den Wunderlich-Gepäckaufnahmen für die Varios befestigt. Die Kombination habe ich letztes Jahr bereits auf Herz und Nieren getestet und für absolut solide und praxistauglich befunden. Letzteres auch, weil ich die Besfestigung der Topper nicht lockern muss um den Griff der Varios zu lupfen, wenn ich diese öffen will.sag, wie hast du die Topper an den Vario-Koffern befestigt? Mithilfe der Wunderlich-Gepäckaufnahmen?
Sorry für die Irritation. Es sind die Topper in Large mit je 15 L Fassungsvolumen pro Stück. Eigentlich meinte ich 30 L für beide, hatte es aber falsch formuliert. Habe meinen Post korrigiert.Bei Enduristan finde ich nur maximal 15l-Topper. hast du dich mit „2x 30l“ nur vertippt?
Was für eine Platte ist das unter dem Tankring? Bei SWM habe ich das Ding nicht gefunden. Ist das unter der Gepäckbrücke eine Zusätzliche Platte, durch die der Gurt gezogen ist??Hat hier schon mal jemand so ein Quicklockring fest auf dem Heck montiert?
Bin gedanklich am tüfteln, wie/ob man den direkt auf das Original Heck schrauben könnte, vielleicht hat das hier ja schon mal jemand erfolgreich versucht?
Hier meine vorläufige Lösung, die mir aber nicht richtig gefällt
Anhang anzeigen 687792
Gibt es sogar als fertige Original-Lösung, hatte ich von KTM bei meiner 690-er Enduro.Hat hier schon mal jemand so ein Quicklockring fest auf dem Heck montiert?
... is einfach der "Pro Seat Ring" von SW,Was für eine Platte ist das unter dem Tankring? Bei SWM habe ich das Ding nicht gefunden. Ist das unter der Gepäckbrücke eine Zusätzliche Platte, durch die der Gurt gezogen ist??
Grüße
... aber nicht für die GS, hab zumindest bis jetzt noch nix gefunden?Gibt es sogar als fertige Original-Lösung, hatte ich von KTM bei meiner 690-er Enduro.
Dort ist der Tankdeckel auf dem Heck und eine Gepäcklösung muss schnell demontierbar sein.
Anhang anzeigen 695337Anhang anzeigen 695338
Ohne montierte Hecktasche wurde ich manchmal gefragt, ob ich mein Glücks-Hufeisen fest montiert hätte...
Ach deshalb hab ich nix gefunden. Hab die Evo-Serie und habe nach Evo und universell geguckt.... is einfach der "Pro Seat Ring" von SW,
ist eigentlich dafür gedacht um den Ring auf den Soziussitz zu schnallen
Anhang anzeigen 696194
guckst du hierAch deshalb hab ich nix gefunden. Hab die Evo-Serie und habe nach Evo und universell geguckt.
Dann ist das für mich ja leider raus. Danke trotzdem
schönes Wochenende
Ah, als universelles Zubehör... Danke :-)guckst du hier