Enduroopa
- Modell
- R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Kollege hat diese Tasche, gibt’s die nicht mehr? Kann die nirgends finden
Habe ich gefragt ob dir das Teil gefällt . Immer der gleiche shize, wenn jemand mit Anhänger unterwegs ist, den falschen Reifen fährt, Angststreifen zu breit ist, Warnweste zu grell…….. einfach leben und leben lassenTschuldigung, hilft zwar nicht, aber das Teil ist genauso häßl... äh fragwürdig wie ein Topcase, nur mit allen Nachteilen von Softgepäck.
Die Nachteile wären?Tschuldigung, hilft zwar nicht, aber das Teil ist genauso häßl... äh fragwürdig wie ein Topcase, nur mit allen Nachteilen von Softgepäck.
Jo. Da hast Du natürlich Recht.einfach leben und leben lassen
Hallo ? Das ist das beste Teil ever. Absolut wasserdicht, lässt sich einfach über die Gepäckbrücke ziehen und nach vorne abspannen. Für mich gibt es nichts besseres. Habe mit da noch die größere Variante der alten Ausführung geholt. Die passt allerdings aktuell nicht ganz auf die Gepäckbrücke der meiner Adventure da diese etwas zu kurz ist...Dafür suche ich noch nach einer Lösung diese zu verlängern. Die neue Black Serie dieser Taschen ist da der totale Müll. Ohne Innentasche nicht wasserdicht und der poplige Riemen an der Unterseite ist ebenfalls total suboptimal. ..Tschuldigung, hilft zwar nicht, aber das Teil ist genauso häßl... äh fragwürdig wie ein Topcase, nur mit allen Nachteilen von Softgepäck.
Da gibt es Nachfolger:gibt’s die nicht mehr
Hatte ich auch schon gefunden, ist aber leider ein schlabbriges Teil gegen den Formstabilen Vorgänger. Meine Frau fühlt sich wohler mit einer Art Rückenstütze und ich will kein Topcase…..
Genau die sind im Vergleich zu den alten Soft Bags echt Schrott....
Ich habe mir die gr. Tasche der neuen Reihe gekauft, aber noch keine Erfahrungen gemacht. Das Anbringen habe ich mal ausprobiert, klappt perfekt. Was genau ist daran Schrott ?Genau die sind im Vergleich zu den alten Soft Bags echt Schrott....