Roadpower
Sobald meine GS geliefert wird, sehr gerne :-)
vielleicht hilft das https://manuals.bmw-motorrad.com/ma...NTERNET-COM/PDF/X_0998_ZB_0621_Hecktasche.pdfDas müsste dir große Tasche sein.
Versuche nur gerade zu erkennen, an welchen Punkten sie festgezurrt ist ..................???
nich kann dir diese sehr empfehlenDas müsste dir große Tasche sein.
Versuche nur gerade zu erkennen, an welchen Punkten sie festgezurrt ist ..................???
Das pdf ist leider für die GS zum Teil ungünstig, da ein anderes Motorrad abgebildet ist. Ich habe es so abgespannt. Nach vorne kann die Tasche nicht rutschen, da die Schlaufe darunter um die Gepäckbrücke umschlungen ist und abheben wird sie so auch nicht. Das Teil sitzt fest und die Koffer passen auch noch dran.
Ja.Dann sind alle mitgelieferte Zurrgurte ausreichend (und lang genug) ?
Es gib keinen Grund ständig pessimistisches zu posten. Die Tasche hat eine stabile Bodenwanne. Die Abspannpunkte vorne und hinten sind 24cm auseinander. Heißt, dass die Bodenwanne vollflächig auf der Brücke aufliegt und der Überhang an jeder Seite knapp 14cm ist. Nach anbringen der Gurte ist keine Bewegung mehr da und damit auch keine Scheuerstellen zu erwarten. Das alles war beim Softbag schon nicht anders, genauso wie die Gewichts- und Geschwindigkeitsangaben, die hier deshalb angegeben werden, weil sowohl Moped, als auch Tasche von einem Hersteller kommt. Die Angabe entfällt natürlich wenn ein Fremdprodukt von Givi, Büse usw. gekauft wird, heißt aber auch, das du in deiner Tasche keine Backsteine transportieren solltest! Die Zurr- und Tragegurte sind für BMW auf BMW konzipiert und passen.hm ,da bin ich noch nicht ganz überzeugt von ,
schaut euch mal den schwarzen Halter für die Gepäckbrücke an ,
da wird der Riemen nicht weit drüber gehen , .......kann alles sein ,aber für mich so eine Große Fläche von der Tasche
auf so eine kleine Fläche der Gepäckbrücke von der GS und die scheuer stellen
würde ich erst mal mit Gewicht testen ...apropos Gewicht BMW sagt bei 5 kg 130 km/h