Q4me
Themenstarter
Da sehe ich keine UnordnungâŠes liegen nur viele Ideen herum!
Ordnung halten kann jeder,Leute, ich sehe ihr versteht mich
Oder ... wer Ordnung hÀlt ist zu faul um zu suchen ...Ein Genie durchblicken das Chaos
ist also sowas wie ein Quad und vereint die Nachteile eines Motorrads mit den Nachteilen eines Autos?Obwohl der Roadster schon geil war. Wenn ich die Kohle ĂŒber hĂ€tte, hĂ€tte ich mir einen gegönnt.
Ist einem Motorrad schon sehr Ă€hnlich. Ăhnliches GepĂ€ckvolumen, Ă€hnlich laut auf der Autobahn, braucht nur erheblich mehr Platz beim parken.
Aber auch Àhnlich geil zu fahren.
.... Meinst du wirklich ein echtes Motorrad im Vergleich zu der Duracell oder nur das Dreirad von Yamaha?Obwohl der Roadster schon geil war ... Ist einem Motorrad schon sehr Àhnlich ....
So ungefÀhr. Nur 2 PlÀtze, ein Witz von Kofferraum (88Liter), aber wenn man mit fÀhrt ist schon geil und optisch einfach der Hammer.ist also sowas wie ein Quad und vereint die Nachteile eines Motorrads mit den Nachteilen eines Autos?
ja nee, der Kater will nich ins Haus, der muss sein Revier bewachen, is noch n Kater von der alten Garde, mit allem drum u dran@scheune und die arme Katze muss in der Garage futtern! meine darf in der KĂŒche!
Nein, du bist ja so Markenfan wie ich! Auch alles von BMW!