fundrive
Themenstarter
.. das waren die gelben säckeEine Exclusive mit weißen Plastikteilen?
Bei welchem Händler steht denn jetzt schon eine Adventure? Offiziell ist der Vorstellungstermin bei den Händlern doch erst der 06.12.
eigentlich wollte ich meine nur von der Durchsicht abholen und das ist dabei rausgekommen.wo gibt es denn so eine Übergabe mit Tuchabdeckung ?
hast du keyless oder mit schlüssel? hintergrund .... ich habe ohne bestellt und frage mich ob der SW-Motech tankring von meiner 1200er LC noch passt?
Wenn Du vorher Keyless hattest, passt das bei der neuen ohne Keyless auf alle Fälle, nur umgekehrt geht das nicht. Da muß man eine höhere Distanzhülse verwenden.hast du keyless oder mit schlüssel? hintergrund .... ich habe ohne bestellt und frage mich ob der SW-Motech tankring von meiner 1200er LC noch passt?
Gefällt mir. Tourenscheibe aber extra oder?
Ich hatte bei der alten Keyless und jetzt wieder, also nur 1:1 übernommen. Aber ich denke Leon_1200 hat da recht.hast du keyless oder mit schlüssel? hintergrund .... ich habe ohne bestellt und frage mich ob der SW-Motech tankring von meiner 1200er LC noch passt?
Danke, das ist die Scheibe von der ADV, hatte ich bei der Rallye auch schon und sehr gute Erfahrungen mit meinem Helm (Windgeräusche) gemacht.Gefällt mir. Tourenscheibe aber extra oder?
ich habe auf der alten mit schlüssel und die neue hat auch wieder schlüssel.Ich hatte bei der alten Keyless und jetzt wieder, also nur 1:1 übernommen. Aber ich denke Leon_1200 hat da recht.