Gambas
- Modell
- F850GS ADV & R1250GS ADV
Donnerstag Mittag irgendwo im Schwarzwald….
top !
Ich seh' da nen kleinen, dezenten, Bügel + TankschutzSieht man garnicht…
Hehe, genau den ( Unterfahrschutz) habe ich auch vermutet und gesucht.Ok, Stimmt. Ich war Gedanklich beim Unterfahrschutz, den sehe ich nicht. Motorschutz ist natürlich da , Sorry.
Müde, die "Kleine" ??
Hallo Krabbe,
Genau wie GSler850 schon schrieb. Die BMW Connected App auf's Smartphone und das dann mit dem Mopped koppeln.Hallo Krabbe,
wie bekommt man denn den roten Kreis mit der erlaubten Höchstgeschwindigkeit in das TFT Display?
Auf dem Handy via Goolge Maps habe ich den Velociraptor auch, aber nicht auf dem BMW TFT Display....
Schalt doch mal auf Enduro bei der Strecke….
Hatte das ganz am Anfang mal runtergeladen und mit dem TFT gekoppelt, da war aber keine erlaubte Höchstgeschwindigkeitsanzeige dabei. Habs dann später wieder deinstalliert weil es dauernd mein Helm-Intercom gestört hat wenn ich mit anderen Fahrern sprechen wollte, oder Google Maps benutzt habe.Genau wie GSler850 schon schrieb. Die BMW Connected App auf's Smartphone und das dann mit dem Mopped koppeln.
Wichtig zu wissen: Das sind natürlich keine Echtzeitdaten, sondern Daten, welche im Kartenmaterial hinterlegt sind. Also sind Tempolimits die erst kürzlich erstellt wurden, oder z.B. aufgrund einer Baustelle bestehen o.ä. nicht korrekt hinterlegt.
Dann teste ich das mal. Hatte damals keine Lust mich da einzufummeln...Ich dahre mit nix anderem.
Hat mich auch gut durch Frankreich geführt.