Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Diskutiere Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder! im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Donnerstag Mittag irgendwo im Schwarzwald….
Gambas

Gambas

Modell
F850GS ADV & R1250GS ADV
Donnerstag Mittag irgendwo im Schwarzwald….

1678982710941.jpeg

Befle

Befle

Modell
F 850 GS, Früher: Ducati Multistrada 1200 ST, Duc.-Monster S2R, Ducati ST 2, Ducati 750 SS
Sieht man garnicht…

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Vorher-Nacher- Fotos vertauscht bzw. nachher vergessen?? :biggrin:

Befle

Befle

Modell
F 850 GS, Früher: Ducati Multistrada 1200 ST, Duc.-Monster S2R, Ducati ST 2, Ducati 750 SS
Ok, Stimmt. Ich war Gedanklich beim Unterfahrschutz, den sehe ich nicht. Motorschutz ist natürlich da , Sorry.

Krabbe16

Krabbe16

Modell
F 750 GS
Hallo Krabbe,
wie bekommt man denn den roten Kreis mit der erlaubten Höchstgeschwindigkeit in das TFT Display?
Auf dem Handy via Goolge Maps habe ich den Velociraptor auch, aber nicht auf dem BMW TFT Display....
Genau wie GSler850 schon schrieb. Die BMW Connected App auf's Smartphone und das dann mit dem Mopped koppeln.
Wichtig zu wissen: Das sind natürlich keine Echtzeitdaten, sondern Daten, welche im Kartenmaterial hinterlegt sind. Also sind Tempolimits die erst kürzlich erstellt wurden, oder z.B. aufgrund einer Baustelle bestehen o.ä. nicht korrekt hinterlegt.

F

Frank53

Genau wie GSler850 schon schrieb. Die BMW Connected App auf's Smartphone und das dann mit dem Mopped koppeln.
Wichtig zu wissen: Das sind natürlich keine Echtzeitdaten, sondern Daten, welche im Kartenmaterial hinterlegt sind. Also sind Tempolimits die erst kürzlich erstellt wurden, oder z.B. aufgrund einer Baustelle bestehen o.ä. nicht korrekt hinterlegt.
Hatte das ganz am Anfang mal runtergeladen und mit dem TFT gekoppelt, da war aber keine erlaubte Höchstgeschwindigkeitsanzeige dabei. Habs dann später wieder deinstalliert weil es dauernd mein Helm-Intercom gestört hat wenn ich mit anderen Fahrern sprechen wollte, oder Google Maps benutzt habe.
Muss das nochmal antesten, auch das Navi, weil ich derzeit mit dem Handy ( Maps ) fahre. Ist das Bordeigene TFT-Navi zu empfehlen?

MacBig

MacBig

Modell
F 750 GS
Ich dahre mit nix anderem.
Hat mich auch gut durch Frankreich geführt.

Krabbe16

Krabbe16

Modell
F 750 GS
Das "Bordeigene" ist kein vollwertiges Navi. Das Smartphone macht mit der BMW Connected App die Arbeit und das Display zeigt eine einfache Pfeilnavigation an. Das ist alles. Man darf an der Stelle nicht zu viel erwarten.

Thema:

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder! - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben