Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Diskutiere Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder! im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ! Das ist eine Scheibe von Wunderlich. ( Marathon)
Qpez

Qpez

Modell
BMW F850GS Honda XR8 50ccm BMW R 60/5 Puch Maxi S
Hallo ! Das ist eine Scheibe von Wunderlich. ( Marathon)

NisRanders

NisRanders

Modell
F750GS
Zwar nicht meine neue GS, aber ich bin total begeistert von meinem neuen Windschild das ich euch nicht vorenthalten will. Ich habe mein Navi nach oben versetzen lassen. Natürlich hat das Zumo über die kleine Scheibe herausgeschaut. Die Schrankwand von Touratech möchte ich nicht und so hab ich jetzt eine mittelgroße von WRS mit KBA Nummer. Meeeega zufrieden :bounce:

Anhänge

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Zwar nicht meine neue GS, aber ich bin total begeistert von meinem neuen Windschild das ich euch nicht vorenthalten will. Ich habe mein Navi nach oben versetzen lassen. Natürlich hat das Zumo über die kleine Scheibe herausgeschaut. Die Schrankwand von Touratech möchte ich nicht und so hab ich jetzt eine mittelgroße von WRS mit KBA Nummer. Meeeega zufrieden :bounce:
Glückwunsch, dann bist Du wohl der erste und einzige mit Windschild von WRS mit KBA bzw. ABE :biggrin:

NisRanders

NisRanders

Modell
F750GS
Glückwunsch, dann bist Du wohl der erste und einzige mit Windschild von WRS mit KBA bzw. ABE :biggrin:
Die KBA Nummer von diesem Schild existiert auch erst seit 2 Wochen. Das Schild konnte man schon länger kaufen nur es existierte keine Nummer, weil das Schild erst im Prüfverfahren war. Der Aufkleber plus das Heftchen, was man immer mitzuführen hat, kam später erst mit der Post hinzu.

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Die KBA Nummer von diesem Schild existiert auch erst seit 2 Wochen. Das Schild konnte man schon länger kaufen nur es existierte keine Nummer, weil das Schild erst im Prüfverfahren war. Der Aufkleber plus das Heftchen, was man immer mitzuführen hat, kam später erst mit der Post hinzu.
dachte mir sowas, habe das Windschild seit September letzten Jahres. Habe die mal angeschrieben.
Habe zwar erst TÜV neu, mit original Scheibe :wink: und somit 2 Jahre Ruhe aber wenn man sich den Umbau sparen kann, sofern den Prüfer es überhaupt jucken würde, wäe es ja auch gut.
Ansonsten juckt mich in diesem nicht sicherheitsrelevanten Fall das Nichtvorhandensein der KBA / ABE dann wie bisher auch nicht weiter.

Mal schauen was die antworten.

Zuletzt bearbeitet:
NisRanders

NisRanders

Modell
F750GS
Habe zwar erst TÜV neu, mit original Scheibe :wink: und somit 2 Jahre Ruhe aber wenn man sich den Umbau sparen kann, sofern den Prüfer es überhaupt jucken würde, wäe es ja auch gut.
Ansonsten juckt mich in diesem nicht sicherheitsrelevanten Fall das Nichtvorhandensein der KBA / ABE dann wie bisher auch nicht weiter.
Ohne jetzt ins OffTopic zu gelangen kurz noch meine 2ct. Du kannst dir wie gesagt die Eintragung im Heftchen sparen (und auch die Kosten des TÜVs), wenn du dir die KBA Nummer des Herstellers holst. Hier im Odenwald ist die Polizei mit den Kontrollen ziemlich hinterher bezüglich Ersatzteile und Umbauten. Eine GS fällt zwar weniger ins Augenmerk, dennoch will ich den Beamten keinen Nährboden für Mängelkarten geben. Falls du weiter Fragen hast kannst du ja per PN mal schreiben :)

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Hallo ! Das ist eine Scheibe von Wunderlich. ( Marathon)
Hhm, ich denke das ist das Modell “Extreme”. Die Marathon habe ich drauf und die hat nicht solch stark ausgeprägte, seitlichen Windabweiser.

Qpez

Qpez

Modell
BMW F850GS Honda XR8 50ccm BMW R 60/5 Puch Maxi S
Du hast recht. Es ist das Modell Extreme mit den seitlichen Windabweisern. Sorry !

Angel21

Angel21

Hallo, weißt du wieviel die Sturzbügel wiegen? Wird die Kiste dadurch noch schwerer?
Herzliche Grüße

TomS_07

TomS_07

Modell
eine GS
Dann zeig' ich meine 850 GS auch mal....

20210510_195551_1.jpg
20210422_190748_1.jpg
20210420_190341 (1).jpg

Bin sehr zufrieden, bis auf das Windschild. Das wird die Tage noch geändert.
Und die erste Amtshandlung nach der Abholung war, den Navi-Halter dorthin zu versetzen, wohin er auch eigentlich gehört. ;-)

Gruß
Tommes

Zuletzt bearbeitet:
Angel21

Angel21

Ouh das sieht gut aus das Teil hinten. Brauch auch so was. Ist das von BMW?
Und nennst du deine Kiste Gustav II ?
Und wie hast du das drauf gemacht?
Viele Fragen.... ich weiß :Augenrollen: LG

Micha_aus_Berlin

Micha_aus_Berlin

Modell
F 850 GS
Dagmar

Dagmar

Modell
F800GS
Hallo, weißt du wieviel die Sturzbügel wiegen? Wird die Kiste dadurch noch schwerer?
Herzliche Grüße
Hab sie leider nicht gewogen, schätze so um die 4kg. Da unten spielt das Gewicht aber keine große Rolle, denke ich.

Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Der Namensaufkleber ist cool. 😉
Warum die "II" ?

Thema:

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder! - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben