Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Glückwunsch Ich glaube es ist nun sicher genug dein Modell im Profil anzupassen.
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@ZinZinGER ; hast du überlegt den Unterfahrschutz noch schwarz zu machen. Würde nach meinem Geschmack besser zum Gesamtbild passen ... und ist schnell und einfach zu erledigen.

ZinZinGER

ZinZinGER

Modell
R 1300 GS "Triple Black"
@ZinZinGER ; hast du überlegt den Unterfahrschutz noch schwarz zu machen. Würde nach meinem Geschmack besser zum Gesamtbild passen ... und ist schnell und einfach zu erledigen.
Ja, habe ich und mich bewusst dagegen entschieden. Erstens weil "da unten" ohnehin die "silbernen" Krümmer sind und da würde der Effekt eines schwarzen Unterfahrschutzes optisch verpuffen. Zweitens blieben - wenn man nicht das halbe Mopped zerlegen will - silberne Elemente erhalten (obere und untere Gabelbrücke, Rasten, Krümmer, Schalldämpfer), die dann zu isoliert wirken würden. So bilden die jetzt noch vorhandenen silbernen Elemente (untere Gabelbrücke, Krümmer, Unterfahrschutz, Rasten, Endschalldämpfer) im unteren Fahrzeugbereich eine einheitliche horizontale Linie. Drittens wird bei zu viel schwarz das Erscheinungsbild nach meinem Geschmack schnell zu trist, weshalb ich auf weiteres "Schwärzen" verzichtet habe.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Erstens weil "da unten" ohnehin die "silbernen" Krümmer sind und da würde der Effekt eines schwarzen Unterfahrschutzes optisch verpuffen. Zweitens blieben - wenn man nicht das halbe Mopped zerlegen will - silberne Elemente erhalten (obere und untere Gabelbrücke, Rasten, Krümmer, Schalldämpfer),
Grundsätzlich sind wir da einer Meinung. Ich habe hier mehrfach Schwarze GSn gesehen, bei denen nach meinem Geschmack zu viel schwarz vorhanden war und dadurch optisch ein "Klumpen" entstehen kann.

Krümmer und Endschalldämpfer in Silber/Chrom sehe ich nicht als störend an. Die untere Gabelbrücke habe ich da eher auf Lauer. Die Rasten sind an meiner Weißen ebenfalls schwarz gepulvert.

Keine Schwarze - aber einige Details, u. a. den Unterfahrschutz schwarz gepulvert. Wie immer, alles Geschmacksache!

neneoc

neneoc

Modell
R1300GS
Hallo Zusammen,

so nachdem ich meine GS nun eine Woche habe möchte ich diese auch gerne posten. Ich habe mittlerweile einen Motorschutzbügel von Motea montiert und am Samstag habe ich bei Wunderlich die Aktiv Komfort Sitzbänke direkt mitgenommen und das Ganze mit einer 270 KM Tour verbunden. Ist schon echt ein tolles Fahrgefühl. Ich komme übrigens von einer Luft-/Ölgekühlten R1200GS Adventure.

Gruß

neneoc

Anhänge

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
So schaut`s recht fotogen aus 😀

Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben