Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hier mal wieder die etwas andere 13 GS.
d3fault

d3fault

Vor allem die Farbe der Mosko-Taschen lassen die Augen brennen. :wink:

Weiter wühlen! :o
Ja, Mensch das hast du doch schon so oft gesagt. Kannst mir gerne eine andere Farbe zur Verfügung stellen. Dann montier ich das mal für dich. :wink:

Oder vlt transportiert es das Offroadfeeling ganz gut. Hab auch oft brennende Augen wenn mir einer Sand in die Augen schleudert im Dreck.

LeonVal

LeonVal

Modell
R1300GS Tramuntana ‘24
gsadv12

gsadv12

Nein, muss ich nicht mehr. Durch den Akra-Titan-Racing steht der ESD etwas weiter weg vom Rad. Nicht viel, aber gerade genug, um das Rad zu wechseln. Habe ich gestern gemacht!

I

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Den Sch... hatte ich gestern auch beim Reifenwechsel.
Der hintere wollte einfach beim Seriendämpfer nicht mehr rein.
Reifen nachgemessen, hatte nur 165 mm Breite.
Lösung war dann die Schelle und den Anschraubpunkt zu lockern und den Auspuff so weit es geht nach außen zu verdrehen.
Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben.

GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
Den Sch... hatte ich gestern auch beim Reifenwechsel.
Der hintere wollte einfach beim Seriendämpfer nicht mehr rein.
Reifen nachgemessen, hatte nur 165 mm Breite.
Lösung war dann die Schelle und den Anschraubpunkt zu lockern und den Auspuff so weit es geht nach außen zu verdrehen.
Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben.
Beim Akra und Heidenau reicht das auch nicht - der muss ganz ab.

Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben