Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; ..die hängt aber mächtig tief.. und lang.. Erinnert mich irgendwie an ne Honda PC..
D

DerOechterer

Modell
BMW R1300GS
Anhang anzeigen 766873
Feierabendrunde und erster Test der Teuertech-Sitzbank. Angenehm, weil straffer.
Macht schon ordentlich Laune die Kleine.
Nächste Woche Durchsicht, dann sollten die Rückrufe auch erledigt sein.
Ist das nen SW-Tankrucksack auf der Standard-Gepäckbrücke? Darf ich fragen wie du das befestigt hast?

GS Racer

GS Racer

Modell
R 1300 GS Triple Black
Passt insgesamt, auch wenn mir die Schmiede- oder sogar Speichenräder optisch besser gefallen als die Gußvariante. Zu viel Carbon trifft auch nicht meinen Geschmack. Abdeckung über der Einspritzung in silber?

Beim Kennzeichenträger bin ich nach wie vor gespalten. Einige, auch deiner auf dem Foto wirken auf mich zu kurz und abgehackt, der Originale etwas zu lang. Diesen in kürzer, nicht ganz so kurz wie viele Träger aus dem Zubehör, wäre für mich eine Option. Wo finden?
Welcher ist auf deiner TB montiert?

Viel Spaß mit der Triple Black.
Abdeckung ist schwarz spiegelt sich nur die Sonne
Kennzeichenhalter ist Holan

bzuhause

bzuhause

Modell
R1300GS
Habe im Winter einiges umgestaltet und die für mich bisher beste Modifikation war das Beziehen der Sitzbank und des Tanks. Endlich stechen mir beim Aufsteigen bzw. aufs Moped zulaufen nicht mehr die grauen Teile ins Augen :Augenzwinkern_2:

IMG_20250404_163855.jpg

So sieht sie meine Black Beauty heute aus :love3:

neu.jpg

Motoface

Motoface

Modell
R1300GS Trophy, ex R1250GS, 1200Multi, VTR, ZX6R, Bandit, GPZ
Die Demontage sind nur die 2 Schrauben oder was ist das mit der klammer oder so was da immer noch geschrieben wird....???
Das ist nur eine Halteklammer die leicht eingerastet ist.
wenn du beide Schrauben entfernt hast kannst du leicht hinter die Seitenverkleidung fassen und diese zu dir ziehen

Richi

Richi

Modell
1300er GS Trophy 😉
Dann müssten die Teile ( von Ebay ) doch passen ohne das man zusätzlich was braucht oder ...???
Denn Lackieren kostet ja auch ein paar Euros , ist das vielleicht eine gute Alternative oder .... ???

Anhänge

M

Majestix95

Dann müssten die Teile ( von Ebay ) doch passen ohne das man zusätzlich was braucht oder ...???
Denn Lackieren kostet ja auch ein paar Euros , ist das vielleicht eine gute Alternative oder .... ???
Ich würde dann schon auf echt Carbon gehen kostet nicht wirklich viel mehr, ich warte zurzeit auf meine Carbonteile die 5 Woche, mal sehen wann die ankommen und ob sie was bringen..... im vergleich zum Ilmberger (hab das erste mal auf Ali eingekauft, weil ein freund auch was für seine XR gekauft hat und begeistert war)

Richi

Richi

Modell
1300er GS Trophy 😉
Ich würde dann schon auf echt Carbon gehen kostet nicht wirklich viel mehr, ich warte zurzeit auf meine Carbonteile die 5 Woche, mal sehen wann die ankommen und ob sie was bringen..... im vergleich zum Ilmberger (hab das erste mal auf Ali eingekauft, weil ein freund auch was für seine XR gekauft hat und begeistert war)
Weiß echt noch nicht was ich mache , ob ich überhaupt Carbon nehme oder Schwarz matt (seidenmatt ) ..!!! Bei Rsr Carbon sind diese Teile momentan nicht lieferbar, Ilmberger ist zu teuer..... !!! Nochmals überall aweng schauen .... !!!

Grinser

Grinser

Modell
1300 GS, Street Triple 765 RS
Da fehlt aber der eigentliche Halteclip...mach mal deine ab....dann siehst du was ich meine.

Richi

Richi

Modell
1300er GS Trophy 😉
Da fehlt aber der eigentliche Halteclip...mach mal deine ab....dann siehst du was ich meine.
Das meinte ich eben mit den Halteclibs , sind quasi nicht die was man auf den Fotos sieht oder.... ??? In der Beschreibung heißt es immer das man weiter nix braucht :schulterzucken:

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
Den Halteclip holst du beim BMW Händler und schiebst den drauf, das wars. Bau die doch einfach mal ab ist eine Sache von 30 Sekunden, dann siehst du was gemeint ist. Hier ist aber auch mal ein Bild mit dem Halteclip.

IMG_0410.JPG

Vogtland

Vogtland

Den Halteclip holst du beim BMW Händler
Ich habe den Metall-Halteclip mit einem Schraubendreher von der geklebten Kunststoffnase abgehebelt (hat kleine Widerhaken), wieder etwas zusammengebogen und dann wiederverwendet. Hält wie vorher.

Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben