Strickds
- Modell
- R 1300 GS (mächtig Badabum)
Poah, ich glaube ich komme da auf schlechte Gedanken (bzgl meines Bankkontos)
kann ich Dir erst morgen beantworten wenn ich sie zulasse / abholePoah, ich glaube ich komme da auf schlechte Gedanken (bzgl meines Bankkontos)
Sind bestimmte Reifen eingetragen oder ohne Reifenbindung?
nur Show, glaub Rizoma. Ist leider bei Auslieferung nicht mehr drauf wegen SWW. Muss ich mir noch was einfallen lassen für die ZukunftRespekt… sieht echt klasse aus…
Was ist das für ein Kennzeichenhalter…?
Ich hab das mit dem SWW so gelöst…nur Show, glaub Rizoma. Ist leider bei Auslieferung nicht mehr drauf wegen SWW. Muss ich mir noch was einfallen lassen für die Zukunft
Bei mir ist keine Reifenbindung eingetragen.....Reifen nur vom selben Hersteller.Poah, ich glaube ich komme da auf schlechte Gedanken (bzgl meines Bankkontos)
Sind bestimmte Reifen eingetragen oder ohne Reifenbindung?
Same here.Bei mir ist keine Reifenbindung eingetragen.....Reifen nur vom selben Hersteller.
Sieht vorne auf den Bildern von @Brisch für mein Dafürhalten nach 19 Zoll aus.OZ Felgen.... 17 Zoll
Anhang anzeigen 679674
Nein, 17 Zoll vorne, ist der bekannte OZ SatzSieht vorne auf den Bildern von @Brisch für mein Dafürhalten nach 19 Zoll aus.
ich weiss, stand vor 30 min noch vor Valle seiner 1250 und der 1300. Stehen grad beide in Weyarn beim Martin.Schaut schon klasse aus , quasi auf Supermoto gemacht...... !!! Nicht billig der Umbau .... !!! Der Bmw-Martin hat doch auch den Valle ( on Tour ) seine umgebaut ne , gibt es doch ein schönes Video.....