Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; nur damit kein Missverständnis vorliegt: Die hellen Ventildeckel passen aus meiner Sicht farblich optimal zum Gesamtbild. Die kleinen, silbernen...
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.094
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Und lass bloß die hellen Ventildeckel drauf, die passen perfekt für das Gesamtbild.
nur damit kein Missverständnis vorliegt: Die hellen Ventildeckel passen aus meiner Sicht farblich optimal zum Gesamtbild. Die kleinen, silbernen Schützer dagegen nicht.
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.312
Modell
R1300GS, Honda Bol d'Or
nur damit kein Missverständnis vorliegt: Die hellen Ventildeckel passen aus meiner Sicht farblich optimal zum Gesamtbild. Die kleinen, silbernen Schützer dagegen nicht.
Gute Anmerkung, das hatte ich falsch interpretiert, daher volle Zustimmung! :smile:
 
Kreidlermustang

Kreidlermustang

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
159
Ort
72178
Modell
R1300GS EZ-03/24
Die GS Zeichen sind aus Ebay hab ich mir in schwarz matt machen lassen, der Verkäufer ist da flexibel.
Mittlerweile gibt es aber einen Anbieter auf Kleinanzeigen der die Pure GS Tank bäpper in OEM Ausführung anbietet, Farbe nach Wahl
 
Fazerfahrer

Fazerfahrer

Dabei seit
01.05.2024
Beiträge
33
Ort
Eysölden
Modell
R1300 GS (wartend)
Sehr schick, die Maschine stand einige Zeit im Verkaufsraum in Weyarn, richtig? Habe oft davor gestanden und fand sie klasse!
Wir sind gerade mit dem Wohnmobil in Österreich in Urlaub, Samstag geht es heimwärts. Da würde sich ein kurzer Stop bei Martin in Weyarn quasi anbieten, lohnt es sich aus Deiner (Eurer) Sicht um sich nur ein wenig Appetit zu holen (bestellt ist meine R1300GS bereits 😇).
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.312
Modell
R1300GS, Honda Bol d'Or
Wir sind gerade mit dem Wohnmobil in Österreich in Urlaub, Samstag geht es heimwärts. Da würde sich ein kurzer Stop bei Martin in Weyarn quasi anbieten, lohnt es sich aus Deiner (Eurer) Sicht um sich nur ein wenig Appetit zu holen (bestellt ist meine R1300GS bereits 😇).
Ja, sehr zu empfehlen in Weyarn. BMW Martin hat eben nicht nur alle erdenklichen BMW-Modelle dort, sondern auch viele Exemplare der BMW-Martin Edition.

Netter Service, freundliche Leute, tolle Motorräder!
 
chris1972

chris1972

Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
577
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Wir sind gerade mit dem Wohnmobil in Österreich in Urlaub, Samstag geht es heimwärts. Da würde sich ein kurzer Stop bei Martin in Weyarn quasi anbieten, lohnt es sich aus Deiner (Eurer) Sicht um sich nur ein wenig Appetit zu holen (bestellt ist meine R1300GS bereits 😇).
Aus meiner Sicht auch sehr zu empfehlen.
War dort auch einmal zum Shoppen :smile:
IMG_4150.jpeg

Die machen ja unter Anderem sehr dezente Umbauten und erzielen so mit den richtigen Applikationen eine ganz erstaunliche Wirkung :rollleyyes:
Grüße
Christian
IMG_4151.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.312
Modell
R1300GS, Honda Bol d'Or
Cool, von der ARAL ist es nicht weit, Du fährst in den Kreisel, erste Ausfahrt nehmen und gleich die nächste (ca. 100m) wieder rechts abbiegen, bis zum Ende fahren, dann seid ihr da.
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.489
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Kreidlermustang

Kreidlermustang

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
159
Ort
72178
Modell
R1300GS EZ-03/24
Danke, Scheibe originale mit Spoiler von MRA kann man klemmen oder wie ich durch schrauben.
MRA - VSA-C Vario Soiler Aufsatz.
Der schwarze Bereich, da hab ich aus Papier eine Schablone gebastelt, um der Kontur entlang ankleben zu können.
Hatte erst aus dem Modellbau, schwarzen Lack für Polycarbonat verwendet, was sich überhaupt nicht verbunden hatte, lies sich wieder abziehen, jetzt mit Plastidip von Innen gemacht.
Die Idee der Form kommt vom Ali, wollte ich zuerst verwenden, leider ist die Klebeseite weiß. Sieht man dann aus Fahrersicht immer
Bild 5.jpeg
 
Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben