Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle;
F

Frankfurter79

sieht gut aus, wollte ich auch bei mir machen lassen, kann man das Teil einzeln abmontieren oder muss die ganze Seitenverkleidung abgemacht werden?

F

Frankfurter79

Ganz bestimmt, nir gehe ich davon aus das die Qualitätskontrolle bei Bmw besser ist als die nicht vorhandene Kontrolle von irgendjemandem 🙂

langer-rudi

langer-rudi

Modell
R1250 GS "Exclusive"--> erledigt! 👍
Ganz bestimmt, nir gehe ich davon aus das die Qualitätskontrolle bei Bmw besser ist als die nicht vorhandene Kontrolle von irgendjemandem 🙂
Ich frage mal ganz provokativ:

Erfolgt nicht die Qualitätskontrolle zunehmend erst nach der Auslieferung, und zwar durch den Besitzer (die Auflistung der diversen 'Problemchen', allesamt nachlesbar, schenke ich mir mal)...??

Viele Dinge, mit denen sich die Besitzer anschließend herumärgern müssen, wären bei entsprechender Kontrolle dessen, was vom Band läuft bzw. zuvor unzureichend getestet wurde, sicherlich vermeidbar gewesen.

Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Erfolgt nicht die Qualitätskontrolle zunehmend erst nach der Auslieferung, und zwar durch den Besitzer
Leider ist das so. Bei einer Qualitätskontrolle vor Ort würden Probleme dann auch beseitigt. Heute ist der Umsatz gemacht und die Probleme interessieren nicht.(Weit über 6.000Posts über den CRN sind ein aussagekräftiges Zeugnis darüber)

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben