Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine 1250er Triple Black:o
R1-Rider

R1-Rider

Modell
R1250GS 2019
Gestern Abend abgeholt, heute Vormittag die ersten 250km abgespult. Es fehlt leider noch der Remus 8, steckt noch bei DHL fest. Das Blau der Felgenrandaufkleber wirkt übrigens nur im Sonnenlicht so hell, ist ein schöner, recht dunkler Metallicton, der gut zu den Originalfarben passt. :cool:

20190427_103558joka1.jpg

20190427_1036194qj81.jpg

20190427_103647eqkhg.jpg

Viele Grüße
Olli

P

PoWder

Ich glaube das schwarze Windschild brauche ich auch ;)

Ist das das "normale" oder von einem der üblichen Zubehörläden...

Nordcruiser

Nordcruiser

Modell
R 1250 GSA
Das Windschild sieht aus wie Wunderlich !?
Passt.

O

Oppi

Modell
R1250GS
Ich habe das hohe dunkle Adv. Schild dran. Perfekt!

Westbandit

Westbandit

Modell
GS 1250
So heute geholt, die ersten 50 km bis zum großen Regen gefahren und immer noch ein breites Grinsen im Gesicht. Ein paar Kleinigkeiten wurden vorab gemacht: Kühlerblende, Motorschutz und hintere Fußrasten in schwarz gepulvert. Schwarz getönte Scheibe und nach dem Bild noch Lever Guard an der Schwinge und SW Motech Tankring. Blaue Emblem rechts und links mit schwarzer Karbon Folie überklebt. Die Koffer sind die Baugleichen Vario von der 750/850. Das neue Karbonoptik Nummernschild passt sehr gut zum Karbon Endstück vom Akrapovic, wie ich finde.

IMG_3241.jpg IMG_3243.jpg IMG_3245.jpg IMG_3249PS.jpg

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Die Koffer sind die Baugleichen Vario von der 750/850. Das neue Karbonoptik Nummernschild
Die Koffer habe ich mir auch genommen, fand ich praktischer, als die 'normalen' schwarz zu folieren.
Das Karbonoptik-Nummernschild ist witzig, das hätte ich auch gerne gemacht. Aber so hat die Behindertenwerkstatt Roth mir ein normales hergestellt, auch ok :)

R

RalfK

Modell
1250 GS Adventure
So heute geholt, die ersten 50 km bis zum großen Regen gefahren und immer noch ein breites Grinsen im Gesicht. Ein paar Kleinigkeiten wurden vorab gemacht: Kühlerblende, Motorschutz und hintere Fußrasten in schwarz gepulvert.......
Was hat das Pulvern gekostet? Überlege auch....

nobbe

nobbe

20190428_090443.jpg

so siehts aus ohne linken deckel
das alu blech muss man nicht mit abschrauben

am kühler entlang 3 schrauben von innen, dann 2 schrauben aussen, und es hält oben noch an einem "clip" - den deckel einfach nach aussen ziehen zum lösen

F

frankhamburg

Modell
R1250GS
Moin Ralf ,

habe bei meiner Exclusive folgende Teile pulvern lassen :

beide Kühlerblenden
Motorschutzbügel
Soziusfussrasten
Schalthebel
beide Ventildeckel
Lenkererhöhung und Lenkerklemmen
Unterfahrschutz

bezahlt habe ich in Hamburg
ganz offiziell 300 Euro

Gruss Frank

C

Course

Das ist eine schlechte Schweißnaht. Scheint von Hand geschweißt zu werden.

SU26

SU26

BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
So heute geholt, die ersten 50 km bis zum großen Regen gefahren und immer noch ein breites Grinsen im Gesicht. Ein paar Kleinigkeiten wurden vorab gemacht: Kühlerblende, Motorschutz und hintere Fußrasten in schwarz gepulvert. Schwarz getönte Scheibe und nach dem Bild noch Lever Guard an der Schwinge und SW Motech Tankring. Blaue Emblem rechts und links mit schwarzer Karbon Folie überklebt. Die Koffer sind die Baugleichen Vario von der 750/850. Das neue Karbonoptik Nummernschild passt sehr gut zum Karbon Endstück vom Akrapovic, wie ich finde.

Anhang anzeigen 278561 Anhang anzeigen 278562 Anhang anzeigen 278563 Anhang anzeigen 278564
wie war das in dem Film: „Der schwarze (goldene) Ritter naht!!!“. (Born to be wild).

K

Krax69

Modell
R1250 GS Exclusive
Man kann ganz einfach aus einer Exclusive eine HP machen,Austausch von Schnabel und 3 Teile am Tank. Ist in 2 Stunden umgebaut.
Gruß Wolfgang

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben