megmeg
- Modell
- 1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Exclusive ohne Aufkleber ? Genial, echt por.o
Bingo, ist die Ergo Screen Marathon von Wunderlich. Hatte ich ab meiner alten GS schon und für mich (1,95m) ist es perfekt.Das Windschild sieht aus wie Wunderlich !?
Passt.
Die Koffer habe ich mir auch genommen, fand ich praktischer, als die 'normalen' schwarz zu folieren.Die Koffer sind die Baugleichen Vario von der 750/850. Das neue Karbonoptik Nummernschild
Was hat das Pulvern gekostet? Überlege auch....So heute geholt, die ersten 50 km bis zum großen Regen gefahren und immer noch ein breites Grinsen im Gesicht. Ein paar Kleinigkeiten wurden vorab gemacht: Kühlerblende, Motorschutz und hintere Fußrasten in schwarz gepulvert.......
Hab leider die Rechnung noch nicht, liefere nach.Was hat das Pulvern gekostet? Überlege auch....
???Das ist eine schlechte Schweißnaht. Scheint von Hand geschweißt zu werden.
wie war das in dem Film: „Der schwarze (goldene) Ritter naht!!!“. (Born to be wild).So heute geholt, die ersten 50 km bis zum großen Regen gefahren und immer noch ein breites Grinsen im Gesicht. Ein paar Kleinigkeiten wurden vorab gemacht: Kühlerblende, Motorschutz und hintere Fußrasten in schwarz gepulvert. Schwarz getönte Scheibe und nach dem Bild noch Lever Guard an der Schwinge und SW Motech Tankring. Blaue Emblem rechts und links mit schwarzer Karbon Folie überklebt. Die Koffer sind die Baugleichen Vario von der 750/850. Das neue Karbonoptik Nummernschild passt sehr gut zum Karbon Endstück vom Akrapovic, wie ich finde.
Anhang anzeigen 278561 Anhang anzeigen 278562 Anhang anzeigen 278563 Anhang anzeigen 278564