Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bist Du auf Touratech Werbefahrt oder machst Du das umsonst? :)
wolfgang56

wolfgang56

Modell
R 1250 GS Exclusive
Mal etwas anderes. Mir gefällt sie durchaus.

NoRescue

NoRescue

Ne gratis, umsonst ist es nicht.
Ich finde das Fahrwerk einfach geil, durfte es letztes Jahr mal auf einem Endurotraining testen. Ist besser als das orichinole. Und weil ich mir die WTE leisten konnte gabs die Fahrerausstattung obendrauf.

Und nach meinem Unfall vor zwei Jahren will ich eine auffällige Farbgebung.

Und nein, schwarz allein ist nicht auffällig.

Und der Brummelaufkleber ist links hinten am Koffer.

Zuletzt bearbeitet:
RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Na dann Gratulation zum Erwerb des Touratech Werbefahrzeugs! :)

Eine Firma, die es schafft, für eine Firmen-Werbeoptik den Kunden noch sehr ordentliches Geld abzuknöpfen, kann im Markt nur sehr robust aufgestellt sein! :)

Und falls Du doch mal eine Sponsor für Dein teures Gerät suchst, der für die Optik auch etwas zahlt, statt nur zu nehmen:

Biene Maja, Der Film wird sicherlich mal fortgesetzt und benötigt dann noch Merchandising Werbeträger. :)
GGf .wäre sogar eine Nebenrolle drin! :cool:

NoRescue

NoRescue

Hab mich ja auch schon für die Fortsetzung von Biene Maja beworben. Nur leider kann ich nicht so schön singen wie Karel Gott.
Aber der ADAC hat schon angefragt, ob ich nicht noch ne werkzeugkiste mitnehmen will.
Gelben Lichtbalken gibts dann obenauf.

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Du brauchst nicht singen können. Die Rolle als Willie wird ja wohl noch frei sein! :)

P

PoWder

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt's umsonst.

Ich finde es Klasse wie Du damit umgehst!
Kontakt zum ADAC kann ich herstellen - meine Schwägerin arbeitet dort.

Ich finde das Teil übrigens geil. Eigentlich eine super Farbwahl, aber mein "Fussballclub" kommt aus einer anderen Ecke und ein rotes Motorrad kommt mir nicht in die Garage. LOL

PoWder

3xschwarz

3xschwarz

Modell
R1250GSA Triple Black
Ich finde das Bild gelungen :)
Und insgesamt ist es eine stimmige Kombi, wenn Fahrzeug und Anzug zusammen passen. Ist halt geschmackssache :)

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Endlich ist sie da. Dafür musste ich meine treue, loyale, sparsame und liebenswerte F800GS in die Sklaverei verkaufen :cry:

Sie steht auf Bridgestone-Reifen (ich hatte auf Anakee gehofft) und an den Felgen sind vier fette Ausgleichsgewichte jeweils vorne und hinten. Morgen wird sie zugelassen :)

H

Haribo

Modell
R1250GS Exclusive
Hallo FlowRider,
meine wurde mit dem Michelin Anakee ausgeliefert und hat nun 500km runter. Wenn du willst, können wir die Reifen gern tauschen.
Ich hätte bei Auslieferung gern den Bridgestone A41 gehabt.
Grüße

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Sorry, hast Du gut gemeint, aber die Farben beißen sich,
Die Silbrigen ja, die Blauen nein an einer Schwarzen GS.
Letztlich muss es Dir gefallen!
Ja das passt nicht so mit blau. Zu meiner HP viel besser. :)
Aber die 2 Plastikdinger schwarz färben sollte ja nicht das Problem sein.
Und die anderen Frästeile finde ich in der HP-Bicolor-Edition viel schöner als die einfarbig-silbernen Exlusive-Teile.
Er hat alles richtig gemacht und darf stolz sein.

Über nichts kann man so gehaltvoll streiten wie über Farben. :)

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben