Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; folgendes abgebaut : Hauptständer, Beifahrerrasten und Sitz, Hecklöffel dann noch eine leichte Batterie, den HP Corse statt dem Akra - genau 11,32...
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Und nun keinen Platz mehr für die Espressomaschine... :facepalm: :lachen::lachen::lachen:

G

Gast 2641

Gast
Irgendwas ist bei dir nicht in Ordnung im Leben, finde es raus, und arbeite dran.
DAS wiederum verstehe ICH nicht:
5 oder mehr Jahre lang Bilder aus dem Prospekt zu posten?!
DAS erschließt sich mir einfach nicht. Habe mir in dem Zeitrau auch 2 neue ADVs gekauft, aber mir kam es nicht in den Sinn, das Ding hier einzustellen.
Warum, eine wie die andere; zumindest die neuen Dinger.
Und dann noch mit dem Trailer nach Hause gebracht. Fährt noch nicht mal, die schöne GS.
Dann also doch lieber eine Schrankwand. Wird garantiert nicht nass, dreckig o. ä.
Und da sind wir wieder beim Image des GS/BMW Fahrers.
Puhhh, und das sind genau die richtigen Protagonisten.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
DAS wiederum verstehe ICH nicht:
5 oder mehr Jahre lang Bilder aus dem Prospekt zu posten?!
DAS erschließt sich mir einfach nicht. Habe mir in dem Zeitrau auch 2 neue ADVs gekauft, aber mir kam es nicht in den Sinn, das Ding hier einzustellen.
Warum, eine wie die andere; zumindest die neuen Dinger.
Und dann noch mit dem Trailer nach Hause gebracht. Fährt noch nicht mal, die schöne GS.
Dann also doch lieber eine Schrankwand. Wird garantiert nicht nass, dreckig o. ä.
Und da sind wir wieder beim Image des GS/BMW Fahrers.
Puhhh, und das sind genau die richtigen Protagonisten.
Es wird Gründe dafür geben, die GS mit dem Trailer abzuholen, die sich dir vielleicht nicht erschließen. Ist aber auch völlig egal.

Ein sogenanntes "Image des GS-Fahrers" gibt es mMn nicht, eher gehässige Zuschreibungen von Dritten.

Pro-Tipp: Wenn dir die Bilder nicht gefallen, schau sie nicht an.

Tatsächlich sind die wenigsten GS hier "wie die anderen". Jeder individualisiert auf die eine oder andere Weise. Manche Menschen schauen sich die Bilder gerne an und lassen sich inspirieren, Stichwort: Gepäcklösungen.

Danke für eure Bilder, weiter so :)

Maggo13

Maggo13

Modell
GS1250 ES700 S4R996 SDR3.0
Die vertikale Platte zwischen zwei Pissbecken. Grooooß! Damit niemandem der Lörres weggeguckt wird. Genauso groß sind manche Windschilder. Deshalb die Assoziation.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben