Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Es könnte doch wohl auch eine späte 1200er sein, oder?
rostxx

rostxx

Modell
R1150GS, R1250GSA
vielleicht geht es ja auch um die kombi motorrad / landschaft.

Nee, nee - Ich erwarte hier: Gar nichts. Vielmehr muß ich mich darüber (immer noch) wundern, daß Leute hier ihre Dinger fotografieren, die jeder ausreichend (täglich) zu Hunderten sehen kann. Von WWW und Prospekten mal ganz abgesehen.
Was sollte ich meine Sprinter (z. Bsp.) fotografieren - und jemand zeigen wollen?
Kennt jeder, sieht jeder (überall).
Ich verstehe die Motivation einfach nicht.
Aber bestimmt zeigt auch morgen wieder jemand seine total einzigartige GS. Gerade raus, aus dem Showroom ... -:)

Tutti_1250

Tutti_1250

Modell
GS 1250 Adventure Triple Black ´22 BMW R18B ´23
Wow… im Gs forum, in einem Thread was „zeigt eure bilder der Gs1250“ heißt, stört es jemanden dass ich fotos von meiner GS poste 🤔

Dass die wie im Verkaufsprospekt aussieht nehme ich als Kompliment, aber wie im showroom sieht meine gs nicht aus 😘

Komm, diesmal ein Foto wo ich sogar darauf sitze.
IMG_2328.jpeg

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Die GSsen sind eher nicht alle gleich. Jeder baut was drannrum, ab oder an. Es werden irgendwelche Aufkleber druffgepatscht oder gleich anders lackiert. Auch sieht man immer wieder andere, individuelle Gepäcklösungen. Da kann man sich viel Inspirationen holen.
Vieles gefällt, manches nicht so. Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist gut so.

Bitte weiter Bilder zum aufsaugen.

G

Gast 31351

Wow… im Gs forum, in einem Thread was „zeigt eure bilder der Gs1250“ heißt, stört es jemanden dass ich fotos von meiner GS poste 🤔

Dass die wie im Verkaufsprospekt aussieht nehme ich als Kompliment, aber wie im showroom sieht meine gs nicht aus 😘

Komm, diesmal ein Foto wo ich sogar darauf sitze.
Anhang anzeigen 654355
Sehr schön. Single Black. Daneben wirkt meine Triple Black irgendwie bunt. 😂

S

San_Bernardino

Die Farbgebung gefällt. Aber was ist das denn für ein Print da auf dem Tank???

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Mann kann es mögen oder nicht. Aber die Ice Grey ist zum Costumizen am besten geeignet :wink:

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben