Achimgs
Ja so ist esKönnte dass der Rursee sein...
Ja so ist esKönnte dass der Rursee sein...
Das ist kein Denkmal sondern eine Kirche wenn ich mich nicht irreCool, jetzt weiĂ ich auch was auf dem Denkmal steht und brauche net anzuhalten (Frage ich mich schon seit Jahren )
Meine HeimatEbenfalls eine schöne Feierabendrunde gemacht
Anhang anzeigen 653753
Hier ist es schon schön Ich muss auch immer beim Betrachten Deines Profilbildes an die Heimat denkenMeine Heimat
Hallo FiftySix, die Blenden mit Aufkleber sehen richtig gut aus. Hab direkt bei AliExpress mal die Suche bemĂŒht aber nichts gefunden. Hast du einen Tip oder Link unter welcher Bezeichnung die Aufkleber zu finden sind.Ja genau richtig,
habe die von Aliexpress drauf. FĂŒr mich kein Unterschied festzustellen.
Da ich Beruflich mich mit Herstellung von Aufkleber auseinandersetzte habe die noch Personalisiert.
Das sind Aufkleber im Digitaldruck, zusĂ€tzlich kommt noch eine extra dicke Laminierung drĂŒber damit es langlebig und WetterbestĂ€ndig ist......
Anhang anzeigen 574368Anhang anzeigen 574369
Danke dir Finde die Dicke so langsam auch schönSuper schönes Motorrad, tolles Foto !!!!
Ich hoffe es instÀndigAber bestimmt zeigt auch morgen wieder jemand seine total einzigartige GS.
Ich kann nachvollziehen, dass du das nicht nachvollziehen kannst. DafĂŒr habe ich die Lösung. Einfach nicht mehr diesen Faden öffnen. SchlieĂlich darf man in diesem Faden nur Bilder von und mit der 1250 GS(A) reinstellen.Nee, nee - Ich erwarte hier: Gar nichts. Vielmehr muĂ ich mich darĂŒber (immer noch) wundern, daĂ Leute hier ihre Dinger fotografieren, die jeder ausreichend (tĂ€glich) zu Hunderten sehen kann. Von WWW und Prospekten mal ganz abgesehen.
Was sollte ich meine Sprinter (z. Bsp.) fotografieren - und jemand zeigen wollen?
Kennt jeder, sieht jeder (ĂŒberall).
Ich verstehe die Motivation einfach nicht.
Aber bestimmt zeigt auch morgen wieder jemand seine total einzigartige GS. Gerade raus, aus dem Showroom ... -