Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja so ist es 👍👍👍
Mogon

Mogon

BeitrÀge
8
Ja genau richtig,
habe die von Aliexpress drauf. FĂŒr mich kein Unterschied festzustellen.
Da ich Beruflich mich mit Herstellung von Aufkleber auseinandersetzte habe die noch Personalisiert.
Das sind Aufkleber im Digitaldruck, zusĂ€tzlich kommt noch eine extra dicke Laminierung drĂŒber damit es langlebig und WetterbestĂ€ndig ist......

Anhang anzeigen 574368Anhang anzeigen 574369
Hallo FiftySix, die Blenden mit Aufkleber sehen richtig gut aus. Hab direkt bei AliExpress mal die Suche bemĂŒht aber nichts gefunden. Hast du einen Tip oder Link unter welcher Bezeichnung die Aufkleber zu finden sind.
Danke, Hannes

R

Robber

BeitrÀge
219
@ Body58
Das ist der Rursee. Ich glaube in Rurberg an der Staumauer.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 2641

Gast
ehhh, supper, wie im Verkaufsprospekt auf S. 54 ff. ...

Noch nieeeee gesehen ...

manfred180161

manfred180161

BeitrÀge
5.881
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Dieser Thread heißt „Bilder der 1250“ oder so Ă€hnlich.
Sofern du hier Bilder von KTMs oder nackten MÀdels erwartest, wirst du wohl immerzu enttÀuscht sein.

Das Problem ist also nicht, dass Tutti stolz auf sein Mopped ist, das genau so geworden ist, wie er es wollte und er es deswegen gerne zeigen möchte, sondern deine Erwartungen.

G

Gast 2641

Gast
Nee, nee - Ich erwarte hier: Gar nichts. Vielmehr muß ich mich darĂŒber (immer noch) wundern, daß Leute hier ihre Dinger fotografieren, die jeder ausreichend (tĂ€glich) zu Hunderten sehen kann. Von WWW und Prospekten mal ganz abgesehen.
Was sollte ich meine Sprinter (z. Bsp.) fotografieren - und jemand zeigen wollen?
Kennt jeder, sieht jeder (ĂŒberall).
Ich verstehe die Motivation einfach nicht.
Aber bestimmt zeigt auch morgen wieder jemand seine total einzigartige GS. Gerade raus, aus dem Showroom ... -:)

GStreibling

GStreibling

BeitrÀge
899
Modell
R1250GSA
Nee, nee - Ich erwarte hier: Gar nichts. Vielmehr muß ich mich darĂŒber (immer noch) wundern, daß Leute hier ihre Dinger fotografieren, die jeder ausreichend (tĂ€glich) zu Hunderten sehen kann. Von WWW und Prospekten mal ganz abgesehen.
Was sollte ich meine Sprinter (z. Bsp.) fotografieren - und jemand zeigen wollen?
Kennt jeder, sieht jeder (ĂŒberall).
Ich verstehe die Motivation einfach nicht.
Aber bestimmt zeigt auch morgen wieder jemand seine total einzigartige GS. Gerade raus, aus dem Showroom ... -:)
Ich kann nachvollziehen, dass du das nicht nachvollziehen kannst. DafĂŒr habe ich die Lösung. Einfach nicht mehr diesen Faden öffnen. Schließlich darf man in diesem Faden nur Bilder von und mit der 1250 GS(A) reinstellen.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben